Hi Leute ,
ich hab mal ne Frage wo steck ich eigentlich meine Downloads hin z.b. : Fuchsbau und lila Fressnapf ???
Also ich meihne TGD Downloads nicht das ihr das VERSCHIEBT .
Hi Leute ,
ich hab mal ne Frage wo steck ich eigentlich meine Downloads hin z.b. : Fuchsbau und lila Fressnapf ???
Also ich meihne TGD Downloads nicht das ihr das VERSCHIEBT .
die steckst du,sofern deren Endung "iff" ist, in den Downloads-Ordner deines Spiels. Im Spiel findest du sie dann unter "Verschiedenes" - "Tiere" (das Pfötchen-Symbol unten links bei Verschiedenes)
Du musst deine Downloads erstmal entzippen. Wenn du das gamacht hast, gehst du auf deine Festplatte wo Sims drauf ist unter Programme. Dann gehst du unter Maxis, weiter unter Sims und zuletzt zu Downloads. Da fügst du die gegenstände mit der Endung "iff" ein. wenn du aber welche mit "wll" ( sind Tapeten )
oder mit "flr" ( sind Fußböden ) hast, gehst du nicht unter Downloads, sondern Gamedata und dann jeweil Floors oder Walls. Da speicherst du die dann jeweils ab.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Huch da war einer schneller:D
Ich hatte eher ein C/Maxis/.............. erwartet sacht mal wo das hin muss .
meine Güte, Ozelot ... *seufz*
dahin: C:\Maxis\DieSims\Downloads
wo hast du denn bisher deine Downloads hingesteckt?
Ich glaube es gibt schon genügend Threads darüber!!!
Aber wie Satan schon sagt:
maxis/diesims/downloads/userobjects
ich will ja nicht kleinlich sein, aber ihr habt programme vergessen.
also: C\programme\maxis\die sims\downloads
C/Programme/Maxis/DieSims/Downloads
nicht jeder hat es in "Programme" .... aber in DieSims\Downloads auf jeden Fall.... -- insofern hat jeder hier auf seine Weise recht..