Stadt WG: Caras [beendet]

• Wenn keiner was dagegen hat setz ich hier meine Fotostory rein... ich fang gleich an.

ich hoffe das haut hin mit den Bildern...

Das ist Brittany. Sie ist 19.

Das ist Kim. Sie ist auch 19.

Dann wäre da noch Orlando, er ist 21.

Das ist das Haus, in dem die 3 wohnen.

Sie haben auch einen Hund: Paladin.

Orlando und Kim sind seit kurzem ein wenig verliebt ineinander. Nach ein bisschen flirten...

...kommt es dann auch zum ersten Kuss.

Wenn ihr wollt mach ich weiter, wenn es euch zu langweilig ist, nicht.

• ok dann mach ich mal weiter.

Orlando merkte, wieviel ihm an Kim lag...

...und knutschte auch immer eifrig mit ihr rum...

...doch das tat er, wenn Kim weg war, auch mit Brittany.

Denn er schwebte mit ihr auch auf Wolke 7.

.......to be continued...if u like.....

:)

• Es würde Kim das Herz brechen, wenn sie wüsste dass Orlando mit Brittany eine affäre hat.

Orlando aber bekam ein schlechtes Gewissen und erzählte Kim, dass er eine Affäre mit Brittany hatte aber mit ihr Schlus machen will.

verliebt, wei sie war, verzieh sie Orlando.

Es brachte aber alle auf andere Gedanken, als der Tod erschien...

[GLOWRED]Was war geschehen?[/GLOWRED]

Ihr könnt euch aussuchen ob es nachher oder morgen weitergeht...

• so dann mach ich jetz scho ma ne kleine fortsetzung und morgen gehts weiter.

Paladin war verhungert.

Alle trauerten, und beschlossen einer Geschichte nachzugehen von einer Wahrsagerin die ind er Altstadt leben soll...

Im Gotik Viertel fanden die 3 dann endlich wonach sie suchten...

Orlando sprach sie an

Jedoch schaffte er es nicht, sie zu überreden...

In Trauer, ohne darüber nachzudenken was sie taten kauften Orlando, Kim und Brittany zwei Schweine.

[GLOWGREEN]...to be continued...[/GLOWGREEN]

Pascalsusi: ich musste erst noch die bilder hochladne, des dauert n bissl

• Sie hatten nicht lange Freude an den Schweien und so bauten sie den Stall ab und verkauften die SChweine wieder. Kim wurde ungeduldig und erzählte Brittany auf eigene Faust die Geschichte dass Orlando mit Brittany Schluss machen will.

Als Orlando jedoch zustimmte, als Brittany es ihm erzählte, wurde sie sauer...

...begann Brittany, Kim anzugreifen.

Das ging eine ganze Weile so. Um genauer zu sein: Den ganzen Tag.

Abends betete Kim, dass Brittany sie endlich in Ruhe ließ.....

[GLOWGREEN]...to be continued...[/GLOWGREEN]

• Ok ich mach heut noch ne Fortsetzung, aber dann geht's erst morgen weiter.

Doch als Brittany Kim nicht in Ruhe ließ, machte ihr Orlando Drohungen um Kim zu schützen.

Brittany griff Kim immernoch an, bis es zu einer Prügelei kam. (leider nur das halbe Bild, geht nicht anders :()

Doch Brittany verlor immer. Nach einigen Kämpfen...

...verließ sie das Haus und kam nicht zurück.

[GLOWWHITE]...fortsetzung folgt...[/GLOWWHITE]

• So dann mach ich mal weiter.

Orlando und Kim hatten jetzt mehr Zeit für sich. Plötzlich bemerkten sie etwas unglaubliches.........

Paladin kam durch den Garten gelaufen.

Sie waren überglücklich.

• Orlando und Kim kauften sich ein größeres Haus...

Und feierten zur "Einweihung" auch gleich eine Party.

Da auch viele Tiere kamen, lernte auch Paladin neue Freunde kennen.

Da Orlando und Kim so gut drauf waren liehen sie sich von der Pferderanch zwei Pferde (Kim: Tumbleweed, Orlando: Rain)

Und weil ihnen das Reiten so gut gefiel fuhren sie zur Pferderanch um einen Tag dort zu verbringen.

• So Leute ich hab grad was bemerkt: Ich hab nur noch ein Bild auf Lager :heule

Also ich hab nämlich noch nicht weiter gemacht (im Spiel) ich geb euch jetzt noch das letzte Bild, dann müsst ihr warten bis ich weiter gemacht hab.

Zum großen Glück der beiden bekamen sie ein Baby

• Die beiden hatten alle Hände voll zu tun mit Jolie...

Da sie nicht genug Platz und Geld hatten um ein eigenes Zimmer für Jolie zu bauen, mussten sie sie in ihrem Schlafzimmer unterbringen.

Sie hatten aber Glück dass sie sich ganz Jolie widmen konnten, denn Paladin vertrieb ungebetene Gäste...

Doch ihr friedliches Leben sollte bald weg sein, denn der Ruhewall wurde an Jolies 6. Geburtstag durchbrichen als Brittany anrief...

[GLOWWHITE]Sorry dass die Fortsetzung nur so kurz ist :( [/GLOWWHITE]

• Gleich geht es weidaaa *gg*
    Ich bin grade noch am Bilder hochladen, hab mir jetzt en Speicher bei piranho gemacht... wartet noch kurz ;)

so, das ende ist leider ziemlich unrealistisch, es sind nur noch 4 bilder... also sorry about that aber ich muss diese story jetzt nur noch abschließen +g* vielleicht gibt es ja irgendwann mal ne fortsetzung aber ich weiß es net...

Sie bat darum, sofort kommen zu dürfen und als sie kam versöhnte sie sich wieder mit Orlando

und Kim.

Brittany: "Ich möchte dir jemanden vorstellen: Das ist mein neuer Freund James. Er kann ziemlich gut singen, das macht mich stolz."
    Kim: "Das ist also das, was du uns sagen wolltest. Ich wünsche dir viel Glück mit ihm"

Kim freundete sich ein wenig mit James an und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende

THE END