Fotostorys

  • Natürlich passen die Fotostorys in die verschiedenen Foren rein. Geht es um die Liebe, passt es nach HD, gehts um Party usw. passts nach HP, gehts um alltägliche Dinge könnte es ins Hauptforum passen. Und wenn es um Tiere geht, dann passt es hierher. Natürlich ist mir klar, dass sich in einer Geschichte viele Tatsachen miteinander vermischen, da wählt man sich dann das am besten passende Forum aus. Ist doch ganz easy, auf die Forenzugehörigkeit achtet man ja auch wenn man ganz normale Threads eröffnet.
    Das es kein Extraforum für Fotostorys gibt ist nun mal so, hatte für euch nachgefragt. Die vielen Bilder machen nunmal zuviel Traffic.


    Das Fotostoryfieber hat wohl auch nachgelassen. Außer im allgemeinen Fotostorythread wird ja ansonsten immernoch nur von einem User eine Geschichte gepostet (soweit ich das mitbekommen habe), also kann da ja noch gar nichts zusammengepresst o.ä. sein, darum verstehe ich das Problem bei dieser Sache nicht.
    Aber machen wir´s doch so, sollte ein Thread eurer Meinung nach zu unübersichtlich geworden sein, dann meldet euch bei mir, dann wird er geteilt.
    Ich hätte nicht gedacht dass diese kleine Regelung fürs TGD-Forum so ein Drama für einige User darstellt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von blackycat0912
    naja wenn wir zb ein eigenes forum für fotostorys aufmachen dann haben villeicht auch mehr spass daran fotostorys zumachen das würd sich dann doch lohnen
    ich les die fotostorysa jetzt auch nicht mehr weil ich grad echt keinen überblick mehr hab


    Das war das , was ich auch vorschlagen wollte. :)
    Nicht - das man nicht unbedingt durchblickt - wenn 3-4 Fotostorys in einem Thread sind - aber es mindert den Spaß und erschwert die ganze Sache doch etwas.
    Ich glaub - ich würd dann nicht mehr reinschauen, weil mir zuviel Kuddelmuddel wäre.


    Oder eben - die Fotostoys , je nach Thema in LL oder UT etc. aufteilen....

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]