nach update immer absturz beim laden!

• HIILFE!!!!
    Ich habe mir vor einiger Zeit "Sims-Tierisch gut drauf" gekauft (habe auch schon alle anderen Erweiterungspacks) und es auch schon installiert. Ich konnte auch schon damit spielen, habe familien erstellt und so weiter! Wir haben vor ein paar Tagen ein "norton AntiVirus-Update" gemacht, und plötzlich ließ sich Sims nicht mehr Starten, das heißt, nachdem man am unteren Rand lesen kann "Katz-und-Maus-Spiel wir vorbereitet", stürzt Sims ab!!!!!! nun haben wir aber unseren Computer (Windows XP) entsprechend viele Tage "zurückgedreht", bevor wir das Update noch nicht gemacht haben. Nun habe ich wieder sims gestartet, und es stürzte immer noch ab!!!!! Hilft eine neue installation??
    Wie kann ich meine Häuser und Familien, die ich bei Sims-Tgd erschaffen habe, trotz der erneuten installation erhalten??
    Bitte helft mir, Sims ist nämlich das Geilste und Beste Computerspiel für mich!!!!!!!
    eure um hilfe Bettelnde eisfee

[GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

• Mein Tirisch gut drauf stürzt auch ab, meistens im Kauf-Menu, manchmal in der Nachbarschafts-Ansicht.
    Es läuft kein Virenscanner. Habe den Virtuellen Festplattenspeicher auf 400 MB, 600 MB und automatik (574 MB) ausprobiert. Keine Besserung.

An eisfee: Wenn Du einen XP-crack benutzt, könnte es sich um ein Treiberproblem handeln. Du mußt XP patchen.

Du solltest Grafiktreiber und so ebenfalls aktualisieren, damit Direct-X unterstützt wird.