Und wie ist das mit (Gruftie)Skin´s?

  • Wir alle haben uns doch sicher Skin´und ähnliches aus dem Netz geladen oder selbst gebastelt (weil die mitgelieferten doch ein wenig farblos sind)...kann man diese dann auch benutzen. Oder laufen dann 1000 Leute im rosa Kleidchen rum? Ich denke da insbesondere an Gruftie-Skin´s, die normal ja nicht mitgeliefert werden...

  • bitte e.l. du bist jetzt über 120 tage hier, da müsstest du die suchfunktion dieses forums eigentlich kennen. zumindest dürftest du schon davon gehört haben.


    die frage selbst wurde schon einige male gestellt und auch beantwortet, aber ich werde dies gern noch einmal tun:


    NEIN, man kann weder runtergeladene objekte noch skins für das spiel nutzen. jeder der das game hat, hat dieselben objekte, da es schwachsinn wäre, wenn einer mehr hätte und der andere weniger, da dieser ja dann die objekte von dem anderen nicht sehen könnte (und somit auch nicht benutzen)


    es gibt aber wesentlich mehr skins und heads als in den bisherigen sims-spiel + add-ons. und es kommen immer mal wieder welche dazu. ausserdem sind auch extravagante skins dabei, ob jetzt gerade grufties angeboten werden kann ich jetzt auch nicht genau sagen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja ich bin schon 120 Tage (wenn das hier Masseinheiten sind) da. Lang genug um zu merken, dass du jeden Beitrag mit dem Hinweis auf die Suchfunktion beginnst. Ich hab in die Suchfunktion geschaut, aber keinen passenden Beitrag gefunden (zumindest nicht in diesem Forum).
    Zum anderen kann man ja nicht gerade behaupten, dass dieses Forum durch wiederholt gestellte Fragen zu sehr belastet oder unproduktiv ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von E.L.
    Ja ich bin schon 120 Tage (wenn das hier Masseinheiten sind) da. Lang genug um zu merken, dass du jeden Beitrag mit dem Hinweis auf die Suchfunktion beginnst. Ich hab in die Suchfunktion geschaut, aber keinen passenden Beitrag gefunden (zumindest nicht in diesem Forum).
    Zum anderen kann man ja nicht gerade behaupten, dass dieses Forum durch wiederholt gestellte Fragen zu sehr belastet oder unproduktiv ist....



    erstens, beginne ich nicht jeden beitrag mit dem hinweis auf die suchfunktion, manchmal bringe ich diesen hinweis auch erst zum ende meines posts.


    zweitens, scheint es ja nötig zu sein, immer wieder darauf zu verweisen, denn es werden immer und immer wieder threads eröffnet, mit fragen, die schon einige mal beantwortet wurden.


    drittens, ich finde es schon sehr störend, wenn immer wieder dieselben fragen gestellt werden, und genau um das zu vermeiden gibt es besagte funktion hier.


    viertens die tage sind insofern eine masseinheit, dass man erkennen kann, ob derjenige einfach nicht wusste, dass man auch suchen kann (kommt bei neuen usern öfters vor) oder ob er einfach nicht wollte.


    fünftens, hab ich mir mal eben die "mühe" gemacht und in der suchfunktion den begriff "skins" gesucht. natürlich nur beschränkt auf dieses forum.


    ich habe insgesamt 17 threads gefunden, von denen ich sicherlich nicht alle zur beantwortung dieser frage empfehlen würde, aber mit kurzem reinklicken, oder sogar schon an der überschrift konnte man erkennen, worum es geht. und unter anderem, wie sollte es auch anders sein, geht es um das thema, ob man auch gedownloadete skins im tso nutzen kann.


    hier die 2 bestgeeigneten:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20048&perpage=20&highlight=skins&pagenumber=2
    hier steht die antwort auf die frage etwa in der mitte der seite.


    aber das beste an der ganzen sache ist dieser thread hier...laßt uns mal schauen wie der genau heisst: "funktionieren downgeloadete skins?"...na schau mal einer guck...


    der link dazu ist hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15715&highlight=skins


    und alles nur mit hilfe der suchfunktion gefunden. ach ist die nicht klasse???


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]