Frisiersaloon

  • Hallo!


    Den wirds höchstwahrscheinlich nicht geben. Wenn doch, dann wär ich dankbar für einen Download-Link, denn mein Sim läuft schon seit einem halben Jahr mit der selben Frisur rum.


    Gruß
    Gurkerl

  • *gg* einen funktionierenden Frisiersalon wirst du kaum finden,die Sims haben halt nun mal den Kopf, den du ihnen beim Erstellen der Familien gegeben hast und du kannst daran nichts ändern außer sie sterben lassen und neue Sims machen. Was du eventuell versuchen kannst, ist, mit dem Programm SimEnhancer deine Sims zu verändern. Man kann damit den Charakter verändern und mit einiger Kenntniss auch das Aussehen, aber ich rate doch sehr zur Vorsicht damit, denn du könntest dein ganzes Spiel zum Absturz bringen.
    Zumindest solltest du dich erstmal mit dem SimEnhancer vertraut machen, bevor du sowas probierst, und deine aktuellen Spielstände sichern.
    Den SimEnhancer bekommst du hier:
    http://simenhancer.com/

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Du kannst die da einfach runterladen. Klick einfach auf der Startseite auf eins der Bilder, auf der nächsten Seite steht irgendwo "Click Here to Download the 48 Hour Trial".


    Ich würde Dir raten, das Programm erst zu installieren, wenn Du wirklich 2 Tage Zeit hast um es auszunutzen, und dann nicht abends, es geht nämlich nach dem Datum, nicht nach Stunden. Also am Besten Samstag morgen, und dann bis Sonntag nacht durcharbeiten :D

  • hi,


    wenn ihr nicht Tgd habt, dann könnt ihr die köpfe der sims auch ganz einfach mit dem simmetamorphoser von simwardrobe verändern.
    das programm hab selbst ich verstanden.
    funktioniert aber NICHT mit Tgd!!!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • ui toll das ist ja denn wohl auch ne lösung für meinen kaputten head skin:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • hi,


    das programm findest du hier:


    http://www.simwardrobe.com/


    aber nur ohne Tgd verwenden!
    mit dem programm simwardrobe kannst du auch die kleidung der sims ändern, ist gut für HD um die stadtbewohner neu einzukleiden (das programm funktioniert auch mit Tgd)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hi,


    unter programms


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • kann ich das proggi nun mit tgd verwenden oder nicht?
    Sorry aber erst schreibst nich mit tgd verwenden und dann (das programm funktioniert auch mit tgd)?
    Lieben gruß Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hallo ihr da draussen,


    erstmal ein tolles lob zu diesen foren hier. jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich hier richtig bin. habe folgende frage:


    gibt es irgendwo ein frisör, der meine sims neue haare macht (köpfe) oder eine art spiegel ( wie beim kleidungstausch)??
    kennt ihr ein link dazu?



    wäre toll


    gruß
    quax

  • hi,


    also ich habs mit Tgd verwendet, weil ich nach der neuinstallation wieder lauter doppelte und häßliche stadtbewohner hatte und dannach liefen die sims zwar mit den anderen köpfen rum, aber sobald ich ihn angesprochen hatte, hatte ich nur noch so komische "doktorköpfe" oder diesen umgedrehten frauenkopf.
    das spiel konnte irgendwie die bmp dateien nicht finden.
    im support von simwardrobe hab ich dann gelesen, daß maxis irgedwas mit den bmp dateien gemacht hat, so daß das programm nicht mehr zu gebrauchen ist, aber eben erst seit Tgd.


    :angry :angry :angry


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi