• MUSSTE DIE SIMS neu installieren und nun wenn ich HOT DATE installieren will bekomme ich eine FEHLERMELDUNG/AUFFORDERUNG dass ich eine DISKETTE mit DATA 3.CAB einlegen soll!!! ICH HABE ABER KEINE DISKETTE ZU DIESEM SPIEL!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!! ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!! :( ::confused:

Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!

:handkuss

• Hallo china_19! Ersteinmal bitte ich dich, wenn du nocheinmal ein Thema eröffnest, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Wenn alle, die Hilefe brauchen, nur 2Hilfe" schreiben, wüsste niemand mehr, was Sache ist.

Bei deinem Problem handelt es sich ausserdem um ein Technischen Problem und deshalb verschiebe ich dein Thema ins TechnikHelpdesk-Forum.

Da du das Spiel gelöscht hast, wird es so sein, dass der Regestry-Eintrag nicht mit gelöscht ist. Schau doch bitte mal in unserer FAQ-Liste (Link ist in meiner Sig) nach, da ist genau beschrieben, wie der Eintrag gelöscht werden kann.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Sorry!!!!! MACH ICH NIMMA!

Danke !!!

ALSO ICH KENN MICH NICHT AUS!! WO STEHT DAS DENN??? KANN MAN SICH DIESES BLÖDE DATA 3.CAB irgendwo RUNTERLADEN????????

• nein kannst du nicht.
    De-installier dein komplettes Spiel.Dann klick auf "Start" und "Ausführen". Gib ein Regedit.
    In dem nun erscheinenden Fenster klick auf "Bearbeiten" und "suchen". Gib ein Die Sims. Jetzt wird dir jeder Eintrag,der war mit dem Spiel zu tun hatte,angezeigt. Drück Entfernen auf deiner Tastatur. Du wirst gefragt,ob du wirklich den Eintrag entfernen willst.Bestätige das. Dann drück die Taste F3. Mach das solange, bis alle Einträge der Sims entfernt sind und du eine Meldung bekommst "das durchsuchen der registrierung ist beendet". Dann wiederholst du das Ganze, tippst aber diesmal ein Maxis. Und wenn das auch erledigt ist, mach deinen PC komplett aus. Dann mach ihn nach ca. 5 Minuten wieder an und fang an dein Spiel zu installieren.

Alles klar ? ABER NIX ANDERES ALS DIE SIMS UND MAXIS AUS DER REGISTRY LÖSCHEN !!!! Sonst stürzt dein PC eventuell ganz ab.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• und drück mal, wenn du alles fertig hast, die Taste ganz links über der Strg-Taste ... ;) --- es sieht nämlich besser aus wenn du kleinschreibst, ansonsten könnten manche denken, du wolltest sie anschreien .... ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Toller Tipp!!!

LEIDER funktioniert er nur nicht!!! Denn Hot DATE mag nicht installiert werden!!! :motz

Was für nen Tipp hast du denn noch?!?!?!?

• Habe alles gemacht wie du es geschrieben hast aber dann kommt trotzdem immer wieder die Frage nach diesem data3.cab
    muss ich erst den Computer formatieren oder so???