Wenn ein Sim stirbt und dan der Sensenmann kommt (Volles Leben) dan entfernt ihn mit move_objects on und dan entfernt die Frau, wenn ihr dan auf ihr Gesicht klickt lebt die Frau wieder.
Trick mit move_objects on
-
-
du hast aber leider vergessen,dazu zu schreiben,daß der betreffende Sim bei dieser Aktion alle seine Skill-Punkte, z.B. Logic,Kochen,Mechanik, usw. verliert und wieder von vorne anfangen kann. :hehe
-
Ja hab ich vergessen aber besser wie sterben is es
-
Wenn ich einen Sim mit move_objects on wegmache, dann verliert er alle Skillpunkte, die er nach dem letzten mal in der nachbarschaft(Startbildschirm) erlernt hat. Deshalb gehe ich, wenn mein sim neue Skill-Punkte erlernt hat erst in die Nachbarschaft und dann bbenutze ich den move_objects on cheat, dann gehen keine Skill-punkte verloren.
-
Nee wenn der kommt dann kann man ja nicht auf den kaufmodus schalten!!!
-
Sicher ich kann immer in den Kaufmodus gehen wer er da ist!
-
Macht es doch nicht schwerer als es ist !
Ich mach dat so wen mein Sim beim Punkte holen ist und aufhört Punkte zu holen mach ich speichern , move_objects on , Sim verkofen , auf die Fratze klicken und sie is wieder da und hat keine Punkte verloren .
Versteht ihr ??? Ihr müsst vorher speichern bevor ihr den Sim entfernt und nicht Nachbarschaften wechsel und son Scheiß ( ZEITVERBRAUCH ) . Das könnt ihr alles einfacher haben .
-
das sehe ich übrigens genau so!