genauer Preis???

• Hi!
    Da ja nun ein paar hier sicherlich schon sims online haben, müssten sie doch schon den genauen preis wissen? ich höre immer nur 5- 10 €

mich würde das nämlich interessieren, weil wenn das so um die 5€ kostet bezahlt der freund meiner mum das und wenn das so um die 10 € kostet dann net mehr

also kennt jemand den genauen preis???

ich hab nun noch ne frage:
    muss man eigentlich ne bestimmte zeit den preis bezahlen, also sagen wir mal ich spiel das spiel 2 mon und hab kein bock mehr und lösch mein account oder müsste ich ca 6mon das bezahlen *FLICHT* und dürfte dann erst aufhören??

hoppsss das gehört hier ja gar net hin

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• im moment gibt es noch keine euro-preise, da das spiel nur in amerika erschienen ist, gibt es nur dollar-preise. dieser beläuft sich auf 9,99 $ (oder 9,95$ so genau hab ichs jetzt nicht im kopf) auf jeden fall umgerechnet um die 10 euro (je nach aktuellem umrechnungskurs).

ich denke mal, dass der preis auch später in euro dem entsprechen wird. also 9,99 euro...

du kannst ja dem freund deiner ma anbieten, dass er die 5 euro übernimmt, und du den rest allein zahlst ;)

und, nein, es gibt keine pflichtzeit für die zahlung (also keine mindestvertragslaufzeit.

wenn du mit kreditkarte zahlst, dann hören die auf mit abbuchen, wenn du deinen account löschst, d.h. dann wird ab dem monat, ab dem du nicht mehr spielst, nichts mehr abgebucht und du zahlst also auch nichts mehr dafür.

wenn du mit solch einer play-card zahlst, dann kaufst du die aber schon für 3 monate. dh nachdem du den code eingegeben hast, hast du 90 tage frei zum spielen. wenn du dann nach meinetwegen 50 tagen deinen account löschst, weil du keinen bock mehr hast, dann bekommst du kein geld mehr zurück.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

liebe grüsse,

twenny :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• HI,

Ich wollt fragen,wenn ich das über Kreditkarte mach,tun die das NUR abbuchen,oder kann man das AUCH überweisen?
    Denn meine Mutti mag das nicht mit abbuchen.
    Aber Ansonsten würd ich mir die play-card hohlen,aber woher bekommt man die dann?
    DAnke lieben Gruß Miamibeach

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nein, das überweisen ist nicht möglich. es wird auf jeden fall abgebucht.

die playcards bekommt man dort, wo es auch das spiel zu kaufen gibt, d.h. im moment nur in den online-shops, die auch das spiel nach deutschland verschiffen, u.a. www.amazon.com und www.ebgames.com

bitte, bitte, lest doch die threads, dort wurde das schon mehrmals alles geschrieben!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Entschuldiegung,hab in die anderen nicht nachgeguckt.
    Aber Danke dann hohle ich mir hált dann wenns in Germany gibt die play-cards im Laden.

Danke

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]