Meine Sims sind krank.

• Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar sind meine Sims krank. Ich habe ein Haus in dem erst ein einziger Sim krank war, jetzt husten und niesen aber alle. :(
    Was kann ich denn dagegen tun? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Spiel?

Wär nett, wenn jemand helfen könnte ..

Gruß, Lestat*

• @ XxBlueSkyxX: Solche Bemerkungen sind unnötig, dazu sind wir Mods da, wir sehen das schon und schließen oder löschen bei Bedarf einen der Threads!

@ Lestat: Haben Deine Sims vielleicht ein Meerschweinchen im Haus? Das klingt nämlich nach der bekannten Meerschweinchenkrankheit!

Du hast 3 Möglichkeiten, um Deine Sims wieder gesund zu pflegen:

1. Kaufe ihnen das Gemälde „Das vergessene Meerschweinchen“. Einmal aufgehängt, kannst Du beobachten, wie Deine Sims innerhalb von 16 Stunden gesund werden.

2. Schicke den kranken Sim zum Chemiebaukasten. Wenn dieser einen weißen Trank braut und diesen trinkt, wird er geheilt.

3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!

Da es das Meerschweinchen erst seit dem Add On "Das Volle Leben" gibt, schiebe ich Deine Frage ins entsprechende Forum.

• Da du den Thread, der bereits zu diesem Thema existiert ja schon gefunden hast, schliesse ich diesen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)