wählerische Katze

• hi!
    meine Katze ist total wählerisch!!!Sie benutzt nur ein bestimmtes Katzenklo obwohl ich 3 Katzenklos habe.Selbst wenn das dreckig und die anderen 2 sauber sind benutzt sie nur das eine!!
    und sie hat früher nicht in dem roten,turmartigen Katzenbett geschlafen.Dann hat sie es doch gemacht und seitdem hab ich 2 rote Katzenbetten (ich hab auch 2 Katzen).Aber gestern war sie total müde und ist nicht ins Bett gegangen.Ich hab ihr jetzt wieder das ganz normal weiße gekauft und in dem schläft sie.Mein Kater (den hab ich aber auch erst kurz) schläft in dem roten und benutzt mehrere Klos.
    sind eure Katzen auch so??und weiß jemand woran das liegt???

bye franka :hae

• hm....
    komisch
    hast du die katzenklos schon mal alle verkauft
    und dann neue gekauft????????
    lass die familie mal ausziehen und neu einziehen

Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

• Ja, meine Katzen sind auch so, ich habe 2, der eine schläft immer draußen im Palast, die andere schläft drinnen, in diesem roten Zelt, beim Katzenkloh benutzen beide nur ein bestimmtes.
    Und meine Hunde haben auch ihre Stammplätze, und Stammnäpfe, selbst einen Platz wo sie ihre Pfütze hinmachen haben sie, und der ist vor dem Schlafzimmer des Frauchens. :gg :snif

• Hallo,

mir geht es auch so wie Sugababe, ich habe ziemlich viele Blumen doch der Hund macht immer nur gegen die eine bestimmte! ODer ich hatte erst ein billigen Hundenapf und ein billiges Körbchen, dann hatte ich die besseren gekauft, doch der HUnd besnutzt immer nur den alten Hundenapf und das alte Körbchen!

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• Das Problem hab ich auch. Ich hab mal einen coolen Palast gebaut, da war natürlich für die Mieze auch nur das feinste drin, also das rote Zelt. Da wollte sie aber einfach nicht drin schlafen, und auf dem Boden schlafen soll sie schließlich nicht. Manchmal passt einfach das Zelt am besten ins Haus und mich störts ein wenig dass ich manchmal billige Katzenteile in eine superluxuriöses Haus stellen muss. Kennt jemand nen Trick?l Wäre echt super!

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Bei mir ist es genauso: Meine eine Familie hat einen Hund und eine Katze. das lustige dabei ist, dass die Katze im Hundebett schläft under Hund im Katzenbett und das jede Nacht*grinz*

Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

• Meine Katze schläft immer auf diesem komischen Spielding.. wo anders will die gar nicht hin. Dafür sind meine Hunde nicht so Wählerisch die schlafen mal in der Hundehütte und mal in diesem roten Ding...