Essen, essen, essen...

• Hilfe!
    Meine Sims tun denn ganzen tag nichts ausser ESSEN. (Das kostet auch).
    Wie bekomme ich meine sims dazu nicht so viel zu essen?
    Kann mir jemand helfen? :rolleyes: :confused:

• Das tun die aus Langeweile! Du musst sie beschäftigen, oder einstellen, dass sie nur das tun, was du ihnen befielst(im Menü "spieloptionen" unter "eigener Wille"). Oder du stellst einfach vorubergehend einen gegenstand vor den Kühlschrank!

[center]

[/center]

• Wenn ich ihen eine beschäftigung gebe, lehnen sie sie ab und rennen an denn Kühlschrank. Einmal habe ich was dafor gestellt, dann rennen sie halt zum Telefon. Kanns ja nochmal versuchen!

• Mir fällt da ein: sie könnten ja gaaaaaaaanz großen Hunger haben!!!!!! :D
    Stell mal das im Menü ein, das ist dann vorbei, die gehorchen dann aufs Wort!! :D

[center]

[/center]

• Ich weiß wie du Essen umsonst bekommst. Aber das geht nur mit den Chips. Also: Du musst ihnen den befehl geben die Chips (Ich glaub das heißt Imbiss beim Kühlschrank) aus dem Kühlschrank zu holen, wenn sie dann die Tür aufmachen musst du gleich die Aktion abbrechen. Dann legen sie es auf den Boden und du kannst es aufheben und Essen. :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• es kann aber auch sein daß deine sims nicht zu viele kochpunkte haben oder du hast etwas billigere küchenmöbel die wenige hungerpunkte haben,so werden sie nämlich nicht genug satt und müssen ständig essen.
    wenn sie mehr kochen lernen ist es besser und auch wenn du ihnen z.B. eine teure küche gibst mit mehr hungerspunkte.
    panakita :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Das ist fiiiiiies!!!! Naja, geht ja nicht anders!
    @Dog_14: Die können das auch mit normalen Menüs machen!Toll was? Ich hatte aber auch schon den vorfall, dass es sich für den sim aufgelöst hat, aber noch für mich sichtbar war, ich konnte es niucht wegschmeissen, und es lag rum und verfaulte, ich mach das auf jeden nicht mehr! Aber jetzt müsste es teoretischerweise mit dem move_objects cheat gehen, aber ich mach das trotzdem nicht mehr! :rolleyes:

[center]

[/center]