defekte head skin

• ich hab ein problem-eines der kinder die meine sims bekommen haben sieht ziemlich gruselig aus-es sind da irgendwie 2 skins übereinander zu sehen,die untere dunekl die obere hell und auch noch verschoben.
    das muss leider irgendein scriptfehler in einer der skin dateien sein-eine skin die so aussieht hab ich jedenfalls nicht gefunden.gibt es da nicht irgendein programm mit dem man die gesichter austauschen kann(hab mal sowas gehört)?wie kann ich den fehler ausmerzen weiß jemand rat?(ich möchte die kleine nicht nur deswegen sterben lassen:( )
    hier ein bild von ihr:

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Ich hatte das Problem auch erst, habe dann nicht gespeichert und nochmal den letzten Tag gespielt, dann hatte ich ein anderes Kind.

Allerdings habe ich in meinem Ordner einen Kinderkopf, der so aussieht, keine Ahnung wo der herkommt. Schau nochmal genau nach, vielleicht findest Du ihn ja doch!

Wenn nicht, kannst Du probieren, die Köpfe, die dem verschobenen ähnlich sehen, aus Deinem Ordner zu entfernen. Beim nächsten Start des Spieles hat das Kind dann einen anderen Kopf. Wenn Du mit dem neuen Kopf speicherst, kannst Du die entfernten Skins wieder einfügen, vielleicht war es nur ein einmaliges Problem und die Skins sind eigentlich in Ordnung!