hattet ihr auch schon mal einen durchdrehenden hund?
Meine damit das bei mir schon öfters plötzlich der hund durchdrehte!Da hüpfte der am Platz und drehte sich und alles,aber danach tat er ganz normal weiter ...ist das normal?
Durchdrehende tiere
-
-
Ja das ist normal *g* Meine Hunde machen das auch, konnte aber noch keinen bestimmten Grund herausfinden warum, aber sie waren immer top gelaunt wenn sie durchgedreht sind *g*
Lg Lady
-
Mein Hund hat mal Fliegen gefangen óben standt Durchdrehen.:)
-
Guck doch mal ob er nicht zufällig gerade seinen Schwanz jagt, das machen katzen auch. Das kannst du oben in der Ecke nachgucken, wo bei den Menschen die Befelhle oder was sie gerade machen stehen
-
Stimmt, das war bei mir auch schon!! Kurz nachdem ich ihm ein Stachelhalsband angezogen hab
Der ist durch die Wohnung gerannt, hat sich manchmal hingesetzt und sein Körbchen angebellt usw.! War voll witzig -
bei mir ist er durchgedreht, weil ich ihm seinen gewohnten "pinkelplatz" verstellt hatte.
lg
liebesmogry
-
Das finde ich auch immer wieder lustig wenn meine Hunde durch die Gegend sausen wenn sie "Durchdrehen". Das haben die Hersteller wohl bei den realen Hunden abgeschaut, denn wenn ich da an unseren Benny denke, der hat auch ab und zu so seine 5-Minuten wo er wie ein durchgedrehter rumsaust