aloha ihrs!
also bei mir klappt das mit der installation von tierisch gut drauf irgentwie nicht! das heisst, installiert ist es schon, aber wenn ich spielen will, wird der bildschirm schwarz und das wars! ich weiss nicht, woran das liegen könnte, hab schon alles versucht und ausprobiert was die einem in diesem handbuch vorschlagen: system bereinigt, defragmentiert, und genügend speicher ist auch da und das mit dem directX läuft auch... ich hab echt keine ahnung warum des nicht funst!! ich hab übrigens die sims und die restlichen erweiterungen (alle!) auf meinem pc, und bei keiner installation gab es schwierigkeiten!
ich hoffe, ihr habt vielleicht noch ein paar ideen was da der fehler sein könnte...
bye, eure hamster
-
-
Hi!
Ich werde dir so gut es geht helfen, aber dazu brauche ich einige Fragen beantwortet:
Hast du downloads im Spiel?
Welches OS (Betriebssystem) benutzt du?
Entspricht dein PC auch den Systemanforderungen?
Hast du schon die neuesten Treiber für deine Sound und Grafikkarte?So das wars.
Bis gleich -
aloha!
-ja ich hab downloads, jede menge, aber wie gesagt, es gab vorher noch nie irgentwelche probleme! und ich lasse meine dateien auch regelmässig nach viren durchsuchen!
-ich hab windows xp
-den systemanforderungen müsste er eigentlich auch entsprechen,...
-also ich hab nen aldi pc, seid ca einem jahr, und haben noch den original treiber
und jetz???
merci, hamster -
sodala.
In den Downloads müssen keine viren sein um dein spiel fehlerhaft zu machen. Seit TGD spinnen einige downloads leider und stören den spielablauf. Durchsuche mal dein Sims Spiel mit dem Filecop: Du bekommst ihn unter www.thesims.de Wenn er fehlerhafte downloads findet bessert er sie aus oder wenn das nicht geht löscht er sie aus dem spiel. Leider findet der Filecop nicht 100%ig alle fehler.
Lade dir vielleicht im internet die neuen treiber herunter und installiere sie, damit könnte es eben auch zusammenhängen.Wenn alles nicht hilft kann ich dir nur zur neuinstallation raten, und alles aus der Regedit zu löschen, dann mal ohne downloads versuchen ob es läuft, und dann jeden download einzeln einfügen und ausprobieren... ist zwar ne menge arbeit aber es hilft!
Schreib mir dann bitte was du gemacht hast und ob es geklappt hat!
Lg Lady -
hi hamster!!!!!! ich habe genau das problem wie du: tgd, windows XP ( aldi, vor einem jahr..), nichmehr starten, usw! fände das totaldooooooof, wenns nichmehr zum starten ginge!
bye, gR! eisfee -
morgen ihrs!
hey danke für den tip! hab schon von diesem programm gelesen, werds sofort ausprobieren! aber erst später, im moment lass ich den pc nach viren durchwühlen!
*grummel* ich werds mal versuchen =)
cya
die hamstaso jetzt ist das problem gelöst!!!
der fehler lag weder an meinem pc, eher an dem pc!!! der computer konnte gar nicht auf die cd zurrückgreifen, also ich konnte nicht mal über den explorer einen blick auf die cd werfen! das problem war ein FLECK auf der cd!!!! mein gott, ich dreh gleich durch!!! ich hatte alles versucht, auf dieses file cop- programm hatte keine fehlerhafte datei gefunden, war alles in ordnung!
hey eisfee, guck lieber auch erst mal ob deine cd nur nen fleck hat ...!!
ich hatte das erst bemerkt, als mein virenscanner ständig schon bei der 5. datei hängengeblieben ist und die cd nicht weiter durchsuchen konnte, wir hatten uns schon gedacht das der fehler nicht an meinem pc, sondern an der cd liegt!
ui, bin ganz schön erleichtert!
ich hoffe, dass eisfee ihr problem auch bald findet!
danke nochmal, jetzt hab ich wenigstens nen aufgeräumten pc =))
cya
hamsta=))