• Ich hör alles ausser Techno und so richtigen Heavy Metal und Death Metal *wäh*
    Am liebsten hör ich
    3 Doors Down,Blink182,Michelle Branch,Abba(Kult),CCR (Kult),Lynyrd Skynyrd (die mit Sweer Home Alabama)Green Day,Black Eyed Peas,Will Smith,Elvis (Kult),Joss Stone,Madonna (aber net alles).....


    Es gibt noch mehr.Aber meistens gefallen mir von einem Interpret immer nur 1 oder 2 Songs.
    z.b Holly Valance - Naughty Girl ---von ihr gefällt mir auch nur der Song
    ´
    Am meisten hör ich Rock,Oldies,Hip Hop und Punk,aber ich bin keiner.

  • bin für vieles offen, allerdings hasse ich Techno (diese 160BPM Aufwärtsgeschichten) und Mainstream Goth-Geschichten for the Masses.. persönlich höre ich viel aus den Genres:


    hauptsächlich Alternative/Indie
    etwas House
    viiiieel Ambient/Ethereal
    klar, auch viel alte 80er Sachen, da vor allem Extendeds
    bisschen Folk und Country


    liebe Grüße :)

  • Der Titel sagt alles oder?

    Ich wollte mal wissen was ihr so für Musikrichtungen hört...
    Rock
    Pop
    Metal
    Punk
    Soul..?

    Also ich höre so im allgemeinen Rock bis Metal.. von Greenday und Vanilla Ninja bis System of a down

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]


  • Hi.


    Wie Magda bereits geschrieben hat, haben wir einen "eure Musik"-Thread, in dem über Musik allgemein diskutiert wird. Dort habe ich deinen Thread reingeschoben. Des weiteren findest du im Massmedia einige Threads zu speziellen Gruppen, Künstlern oder Musikrichtungen.


    Übrigends ist deine Signatur viel zu groß. Verkleinere sie bitte auf maximal 20.000 Bytes!


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hört fast alles, Kellys, sonst quer durchs Beet
    ABER ALLES AUSSER TOKIO HOTEL.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich hör eigentlich auch alle durcheinander
    Am liebsten maroon 5,Black Eyed peas,Usher,Gwen Stefani,Eminem,Pussycat Dollz, 3 Doors Down,Green day,Rammstein,Söhne mannheims,Xavier Naidoo,James Blunt,manchmal auch Slipknot,...


    Ich find aber auch manche alte Lieder cool.Das kommt wohl daher das ich oft mir dem Auto zur Schule gefahren wurde und dann einen oldiesender drauf hatte.Da kenn ich aber nur die Lieder (nicht der sänger oder der titel)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Was geht denn hier ab, nix mit Reggea oda was?

    Meine Music is Reggea {inc. Such A Sound; Supersonic; Concree Juunglee;...}

    Dazu Band un Sänger: Seeed, Gentleman, Ceelo-Green, Elephant Man...

    [center]besuchen! :cool: acfc.de - the communities :cool: besuchen![/center]
    Jetzt auch International, und noch besser!
    [LEFT]Members und Entwickler gesucht fürs Forum![/LEFT]
    [right] Ab Winter 2006/07 wird acfc.de - Iers erhältlich sein, Iers: Foren-System, Chat, u.v. CMS[/right]

  • Ich liebe


    U2
    Fiddler's Green
    Herbert Grönemeyer
    Westlife
    Xavier Naidoo
    ...


    Ich mag


    vieles aus den 80ern
    Robbie Williams
    und vieles mehr...


    Ich kann überhaupt nicht ab:


    Scooter
    Pur
    Nena
    Anastacia

    Alles rein musikalisch gesehen!!!



  • an Bands sind dazugekommen:
    - The Rasmus
    - U2
    - Nickelback

    und an Solosängern:
    -Springsteen & Daniel Powter

    und sonst bin ich dem Rest treu geblieben.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Tigerle

    Ich hör hauptsächlich Rock, und halt diese Mischungen aus Rock und Pop^^ Am liebsten The Rasmus, Green Day, Avril Lavigne und Tokio Hotel^^ Aber ich hör auch Pop, wenner denn gut is. Also zB James Blunt (<33) und Delta Goodrem (kennt die jemand? Echt empfehlenswert!)

    Meine Güte ._.
    Naja, also ganz viel hat sich nich geändert, nur dass ich jetzt noch mehr Querbeet höre^^ und Tokio Hotel kann eigentlich weg, hör ich kaum noch. Delta Goodrem auch ôo.. aber naja
    Zur Zeit hör ich viel Franz Ferdinand und Deep Insight, zwischendurch mal ein bisschen White Stripes und My Chemical Romance, dann mal wieder Simple Plan :D
    Naja, Querbeet halt... Was mir grad so in die Hände fällt. Gefallen tut mir vieles, hmh ._.

  • Techno gehört auch eher hauptsächlich zu den Sachen,
    die ich nicht mag, genauso wie Raggea, Hip Hop, RnB und Soul. Am liebsten
    höre ich Rock und Visual Kei.
    Im Moment viel diese Bands/Sänger:
    Miyavi, MUCC, Dir en grey, Green Day und Kaggra

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich mag gerne:
    Robbie Williams
    Bob Sinclair
    Kiss :-)
    manch. Tokio Hotel
    Black eyed peas
    manch. Pink
    manch. Madonna
    X-Tina
    Pussycatdolls...... und noch ´ganz ganz viele mehr. Genau eminem noch und blink182

    ICH HASSE:
    US5 die sind einfach gewöhnlich und nix besonderes ach die sind einfach
    $<#€|$$€ !!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Leuteeeeee : D
    Ich brauch mal Hilfe bzw. Tipps von euch.
    Bestimmt gibt es doch bei euch einige Industrial oder Darkwave Hörer.
    Nun, es steht nicht schlecht bei mir, aber ich möchte mich ausbreiten und einfach mehr gute Bands hören.
    Also kann mir irgendwer von euch gute Industrial und/oder Darkwave Bands/Solisten empfehlen?


    Wäre sehr dankbar x3. *das endlich mal tun musste*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hab ich hier nich schonmal reingeschrieben oO... egal.
    Musikrichtungen: Rock, Punk, Ska, Emo, Alternative, Metal, Death Metal, Folkrock, Gothic...


    Beauty In Darkness, Onkelz, die ärzte, In Extremo, KoRn, Linkin Park, NOFX, Schandmaul, Rammstein <3, Toten Hosen, Green Day, Nirvana, My Chemical Romance, Pennywise, Subway To Sally, Offspring, WIZO <3³³...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zur Zeit bin ich in einer Rockphase...höre viel Rammstein, RHCP, WIZO, NOFX, Sum 41,...
    Aba naja manche HipHop oder Pop Lieder mag ich auch...vorallem wenn sie mich an etwas erinnern *träum*<3

  • Ich bin mehr oder weniger undefiniert. Leg mich nicht so auf eine Musikrichtung fest[vor allem weil ich mit der Musikteilung nicht so wirklich was anfangen kann.]
    Am meisten hör ich aber glaub ich, Gothic, Metal, Rock, Alternative...so ungefähr.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • Also Electro, Trance (beim wormsen)... halt Techno und Co (<3 Moby) mag ich alles. hör aber vereinzelnd anderes, wie Rammstein oder eminem (seltener)

    [center]
    [/center]