• Also:
    Allgemein Punkrock, Rock und ein bissl Pop...(naja, kommt echt auf die Lieder druff an)


    Ja und speziell ganz klar:
    1. Silbermond ist meine echte Lieblingsband geworden!
    2. En paar Lieder von Juli, den Ärzten, Rosenstolz, Nirvana (Curt Cobain..oder wie man den schreibt ;-))
    3. Aber auch The Rasmus und so en paar ruhigere Lieder.. :kitarre :kitarre :kitarre

  • Was ich mag: Progressive Death Metal, D.oom Metal und Gothic.


    Was ich (absolut) nicht mag: Kommerzielle Musik. Darunter fallen die meißten "unter 4 Minuten Songs" mit Pop-Struktur - sprich: Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Refrain. Und persönlich mag ich alle Lieder nicht wo männlicher Gesang nicht Gegrowlt wird (hehe)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Ich höre eine Mischung aus Punkrock und Alternativen Songwritern.
    Punkrock: Die Ärzte, The Clash, The Cure, Blink 182, Ramones, Iggy Pop...
    Songwriter: Ryan Adams, Jeff Buckley, Elliott Smith, Adam Green


    Ja, und sonst noch einige Bands wie The Hives, The Killers, The White Stripes, The Strokes...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hm,also ich so Punk-Rock(-Pop)!
    Avril Lavigne
    Green Day
    Hoobastank
    Silbermond
    Blink 182
    manche Lieder von Linkin Park
    Anastacia
    Good Charlotte


    und noch ein paar mehr!Habe aber keine Lust mehr,die alle aufzuzählen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich kann irgendwie gar net sagen, was ich an Musik speziell mag...
    Ich hab teilweise keine Ahnung, zu welcher Kategorie was zählt, mir ist das auch meistens egal, weil viele immer nur ein Lied rausbringen und der Rest Müll ist...
    Gut find ich aber :
    -Juli
    -Elton John
    -Beatles *g*
    -Robbie Williams
    -Silbermond (das Album is zwar Müll...aber sonst)
    -Linkin Park sind au net schlecht
    -Manche Lieder von den Ärzten sind au cool
    -Avril Lavigne
    - ...


    Was ich absolut hasse sind so Goths oder Sachen wie Marilyn Manson...
    Scooter is au absolut daneben... und natürlich Schlager.... *waaaahhh*

  • Ich glaub ich habs schon oft geschrieben.. Nujo.. um das alles aufzuzählen was ich hör, würde ich wahrscheinlich Tage brauchen...


    Nightwish, Children of Bodom, Cradle of filth, Blind Guardian, Bloodflowerz, Amon Amarth, Draconian, Eisheilig, L'âme Immortelle, 'n bisschen Evanescence, Die Ärzte, Die toten Hosen, EverEve, Subway to Sally, Siebenbürgen, Iron Maiden, Wizo, Sentenced, Metallica, Nirvana, bisschen HIM, Three doors down, Staind , Tiamat...soll ich noch weiter machen ? Ich hab hier bestimmt noch hunderte Bands, die ich hör ... u.s.w.


    Darkwave, verschiedenster Metal.... öhm.. (ja auch Nu "metal" ;D ) Alternative und Punk/Goth Rock .. ;)


    Mit was ich mich aber nie anfreunden werde... Kübelböck, Nu Pagadi.. etc. ..Scooter... allgemein Techno, HipHop... immer gleiches Popgejodle..
    Ist halt nicht soo mein Geschmack

  • Tja, was hör ich alles von Bands her: Blind Guardian, Children of Bodom, Eisregen, Ewigheim, The Vision Bleak, Endstille, Grave Digger, In Flames (bis Whoracle, danach wirds Nu Metal -.-), Die Apokalyptischen Reiter, Hypocrisy, Ektomorf, Dimmu Borgir.


    Und vom Gerne her höre ich, Black Metal, Melodic Death Metal, Power Metal, Trash Metal und Death Metal und Zylektrorock (siehe Ewigheim).

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Also ich hör eigentlich alles was so in die Rock und Metal Ecke geht.
    Höre so Bands wie Nightwish,Subway to Sally,In Extremo,Megaherz,Böhse Onkelz,Metallica,In Flames,Blind Guardian,Iced Earth.... :yeah


    Mit Hip-Hop werde ich mich nie richtig anfreunden ;)

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker


  • Sabse, du musst Silbermond unbedingt mal live hören, die sind echt der Hammer! Da kommt keiner aus mit Hände hoch oder so... die ganze Halle rockt, diese Frau hat eine Bühnenpräsenz, das ist sooo der Wahnsinn!!!

  • Ich find die allgemein vom Auftreten cool...so locker und vor allem ganz normal in Jeans und T-Shirt...ohne irgendwelche Schicki-Micki Kleidchen, die mehr zeigen als verstecken...
    Aber das Album hab ich mir besser erhofft...
    Naja...was soll´s...sind auf jeden Fall irgendwie cool...

  • hi!


    also meim musikstyle is jetzt net so in ein genre zu stecken... aber man kann sagen dass ich ziemlich viel hip hop höre(aber bitte kan so an schei** "ich ibn gangster, oder "P.I.M.P zeig") eher so an ernsteren...


    und sonst LinkinPark,Mariah Carey(eher wenn i traurig bin), Brandy und R'n B zeug,
    aber ich hasse techno RAVE schlager usw.. und so dummen deutschen pop...nene mag i überhaupt nicht


    und sonst gibts fast von jedem stil was was mir gefällt


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hole, nirvana, bikini kill, bangs, cadallaca, elvis (:D), beatles, john lennon, queen, ärzte, alice in chains, mazzy star, daniel k., doug martsch, ida blizzard, sarah white, richard youngs, dixie chicks, courtney love, the vaselines, zach sings, eva cassidy, abba, the casual dots, deerhoof, metallica, mary lou lord, malice mizer, ärzte, vanilla ninja, the cure, elton john, so irische bands, alex k, janis joplin, johnny cash, tammy wynette, jonas, jen wood, hives, strokes, coldplay, art garfunkel, simon, norah jones, oasis und noch so bands, die ich jetzt vergessen habe und einzelne sänger, die ich jetzt nicht alle erwähnen will..


    auch wenn ich von manchen nurn paar lieder hab. egal, ich mag sie trotzdem :rolleyes :D

  • alles mögliche, allgemein von alien ant farm über die beastie boys über the old stuttgart rap fanta 4 dazu chil out, und aber auch vor allem punkrock. hoobastank hats mir auch angetan. und jede band mit ner grassen stimme... wir sind helden, juli, silbermond ^^


    und auch KREZIP!

    [center]



    [/center]

  • Nicht viel, aber ich mags laut, schnell, aggressiv und die Stimme muss durch Mark und Bein gehen.


    Ich mag Metal, Rock, Hardrock, "Grunge"rock, Punkrock, maaaanchmal Punk, Ska (Soooo GEIL!!! xD~~~ :D ), Indie (manchmal) und... ja, des wars


    Ich mag Hiphop nur, wenn ich ihn nicht hören muss und Techno auch nur unplugged (*löl* mal sehn wers versteht), Klassik sehr selten und Volksmusik und Schlager sind ganz unten (aber immernoch lieber als Hiphop und techNO) *lool*

  • Tag,


    meine Musikrichtung kennt denke ich mittlerweile ja jeder ;) Ich bin der Typ für Nu Metal, Heavy Metal, Alternative und Rock ;)


    Slipknot, Nirvana, Motörhead, Rammstein, Marilyn Manson, KoRn, Apocalyptica, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Fear Factory, Cold, Coal Chamber, Chimaira, Metallica, HIM, Murderdolls, Stone Sour, Insane Clown Posse, Ill Nino, Misfits, Evansecence, Nightwish, Pantera, Soulfly, Sepultura, Tool und so nen Kram ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mittlerweile am liebsten Gothic, Gothic-Metal, Gothic-Rock, Dark-Wave, Symphonic/Melodic Metal...


    Also Bands wären das folgende:
    Diary of Dreams, After Forever, Nightiwsh, Within Temptation, Chamber, The Gathering, Lunatica, Epica, Tristania, Sirenia, Xandria, Theatre of Tragedy, Leaves Eyes, Elis, L'ame immortelle, Edenbridge, Darkwell, Chalice, Evanescence, Penumbra, Lacuna Coil, Lacrimosa, Therion, Rhapsody, Persephone, Sameal,


    und Genres übergreifen Alanis Morissette...


    Wenn wir schon dabei sind, kennt jemand einen Gothic-Radiosender für mein Radio (Baden-Württemberg)

  • So, da ich nicht wusste wohin damit, schreib ichs jetzt einfach mal hier rein.


    Ich "steh" ziemlich auf Corvus Corax . Das ist so ne mittelalterliche Gaukler-Band, die dennoch sehr geile Musik machen. Jetzt bin ich am überlegen, mir ne 3. CD von denen zuzulegen. Hat jemand nen Tip? Wisst ihr, was die neben "Mille Anni Passi Sunt" und "Vivator" noch für richtig gute Alben haben? Die Amazon - Rezesionen haben mich nämlich grad etwas verwirrt.


    Wäre seeeeehr lieb! :)