• Ich hör eigentlich so alles was im Radio kommmt also so charts oder so aber ich höre auch manchmal so alte Lieder. ODe Oiginal Lieder.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • ich hör gern Jewel und Michelle Branch..kauf mir vielleicht auch bald ein Album von Sheryl Crow....also man sieht mir hats die Gitarre angetan :D die schreiben ihre songs wenigstens selbst und vor allem in den texten von Jewel ist sehr viel Aussage drin :)


    ab und zu hör ich auch gern pink oder avril, aba da gfalln mir auch nur ein paar lieder von denen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich mag auch ziemlich viel und kann mich nicht auf was bestimmtes festlegen.


    Ich mag außergewöhnliche Stimmen, wie zum Beispiel Anastacia, Pink, Whitney Houston usw.


    Charts höre ich ganz gerne...kommt aber drauf an, was.


    Hip Hop mag ich nicht so.


    Im Moment mag ich 50er/80er Jahre Songs...die gefallen mir einfach total gut. *letstwistagain* *schwing* :D


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hmmm...


    'ne ziemlich kooomische Mischung... ;)
    Auf der einen Seite alles was aus dem Computer kommt und noch am besten mit 'nem fettem Bass dazu (und noch besser wenn das Lied aus einem PC od. Konsolen Game ist), und auf der anderen Seite schöööne klassische Musik... :)


    Nette Kontraste - i know...

  • hi,


    Also am liebsten höre ich Blackmusik Hip Hop und R&B.


    Was ich überhaupt nicht hören kann ist Sowas wie Rammstein und die Toten Hosen,halt sowas,nenene das is mir nischt.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich mag Avril Lavigne, J.Lo, schwarze Musik(aber nicht jeden HipHop Quatsch). Punjabi kann ich überhaupt nicht leiden.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Elektroniklady


    Es kommt nicht drauf an WAS sie sagen, sondern WIE! :D


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • *hm* *g*


    Ich hör ganz andere Musik als ihr... :D


    Am allerliebsten hör ich imernoch den Soundtrack von HdR.
    Enya hör ich auch voll gerne. Also eher langsame Musik, solche, bei der man schön träumen kann. :D


    Sonst hör ich aber auch alles andere, Radio und so.
    Nur deutscher Singsang und Rap und so mag ich net so unbedingt. *g*

  • joah, mein musikgeschmack ist voll durcheinenader, also einmal R'n'B, Soul und sowas und pop und dann trance, aber da net alles... mariah carey und whitney houston stehen bei mir ganz oben an... überhaupt so schmusesongs... *schwärm*!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Achja...meine Schwäche für Disney Musik jeder Art und aller Soundtracks (Grease, Dirty Dancing usw) erwähnt?? :D


    Es gibt nichts besseres, nicht wahr, Isa-Schatzi? :knuddel

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich höre meistens R`n´B!
    Ashanti, Destinys Child, Ja Rule, Aaliyah, Christina Aguilera, Mariah Carey und LL Cool J.
    Im Bus (wenn ich dann doch mal fahren muss :kotz ) hör ich meist Hacke. Das macht richtig schön agressiv.


    Gar nicht mag ich Musik von Jeanette Biedermann und solchen Girlie- und Boybands! Bäh!

    [GLOWWHITE][SIZE=3] gReEtiNgS SuZaN[/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • Ich befürchte mein Musikgeschmack wird etwas altmodisch sein. :D


    Da wären :


    - Die Beatles
    - Dire Straits, bzw. Mark Knopfler
    - Simon and Garfunkel, bzw. Paul Simon
    - Beautifull South
    - Eric Clapton
    - Police / Sting
    - Einiges von "There might be giants" die haben auch Instrumente wie Akkordion - Trompeten usw. - sind witzig
    - Grönemeyer
    - Bob Dylan
    - Faithless
    - Madonna
    - Monkeys ( überhaupt viele Gruppen aus den 60iger / 70 iger
    - Lieder aus den Charts ( immer mal wieder )
    - ein paar Lieder von Elvis
    - Fabrizio de Andre
    - Vaya con dios ( die ersten 3 Cds )
    - hin und wieder Frank Sinatra, Doris Day und die ganze Ecke


    Sind bestimmt noch mehr! Fallen mir aber jetzt nicht ein.


    Wenn mag ich nicht?


    - Hipp Hopp
    - Rapp
    - Soul ( hält sich in Grenzen)
    - Hardrock
    - deutsche Schlager ( jedenfalls nicht, die aus der heutigen Zeit )

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • grönemeyer und Madonne sind ja eigentlich ganz cool!!!
    genauso wie Beatles und monkeys!!
    Aber von andren hab ich noch nie etwas gehört!?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *schonwiederaltenThreadhochkram*


    Also,
    ich hör zur Zeit total viel Elton John, und davon vor allem "Your song".
    ABBA find ich auch cool...und natürlich auch die Songs aus Dirty Dancing...
    Juli sind auch kultig und Killing me softly von den Fugees auch !

  • Och jee... zur Zeit weiß ich garnicht so recht, was ich hören soll. Ich muss bis Weihnachten warten, dann kann ich, so hoffe ich, endlich für mich neues von ska-p, cranberries und ramones hören *hoffhoff* Sonst muss ich nach Weihnachten CD-Großeinkauf machen, die alten kann ich nicht mehr hören...

  • Zitat von Vickili

    Ich mag Hip Hop und Punkrock.
    Ich mag nicht wirklich Pop, so Leute wie Jeanette Biedermann kotzen mich an.
    Aber ich mag Nelly, Eminem, DMX und so was und System of a down!


    Was ist davon Punkrock? Oder waren meine vorstellungen von Punkroch bis jetzt immer dumm und Falsch aaaah
    http://www.jumawa.de/src/bilder/konzert09.jpg

    Zitat von -Sabrina-

    Ich hör Hip Hop... Soul ...Reggea.
    Am liebsten ist mir aber Hip Hop :D
    2Pac, Eminem, Busta Rhymes, DMX, TQ, DJ Tomekk, Samy Deluxe, Everlast und und und ;)
    Gar nicht mag ich... so Pop-Müll wie Britney, Jeanette Biedermann, O-Town, Atomic Kitten usw. .


    Ich finde Em.....etc mindestens genauso schlimm wie die olle Britney
    ist doch alles Pop wenn man so will.....also nicht das ich da von der Musik her keinen unterschie erkenne aber ist halt beides so die gleiche schiene.
    Hmmmm Everlast ist cool je croi von denen ist doch white trash beautiful?

    Zitat von Moona

    Bei mir kommts nicht unbedingt auf die Musikrichtung an, eher auf das Lied! Wenn mir die Melody gefällt, kann ichs ewig hören! HipHop kann auch ganz gut sein, aber meistens nervt mich dieses Gelaber nach kurzer Zeit!


    Du kannst von Melody reden wenn du den Kübelböck in deinem Avanter und deiner sig hast..........(nimm mich nur bitte nicht zu ernst)

  • Zitat von DiscoAntistaat


    ist doch alles Pop wenn man so will.....also nicht das ich da von der Musik her keinen unterschie erkenne aber ist halt beides so die gleiche schiene.


    Wieso gleiche Schiene? Inwiefern? Verstehe ich jetzt nämlich echt nicht so ganz... (Eminem = Britney?)