Tja ich hör KoRn. Hauptsächlich. Und dann noch ne ganze andere Reihe von Rockbands, siehe Öffentliches Profil. Was ich nicht mag ist Pop (Kommerz) à la Britney Spears, Robbie Williams, Tokio Hotel, Jeanette Biedermann und so weiter.
Eure Musik
-
-
also ich hör hauptsächlich "The black eyed peas" und "Die Ärzte"...aber natürlich auch noch andre...aber da keine bestimmten Gruppen/Sänger"
-
Ich hör hauptsächlich Rock, und halt diese Mischungen aus Rock und Pop^^ Am liebsten The Rasmus, Green Day, Avril Lavigne und Tokio Hotel^^ Aber ich hör auch Pop, wenner denn gut is. Also zB James Blunt (<33) und Delta Goodrem (kennt die jemand? Echt empfehlenswert!)
-
also ich höre am liebsten Metal, Nightwish, Samael, Metallice (alte lieder), und auch Gothic und leicht Satanische musik wie Samael (ist metal und leichte ansätze von satanischer musik), die andren kann ich mir immer so schlecht merken (*NamensVergesserinIst*). udn was ich nun ganz und garnicht höre ist techno und solche musik die MenschenVerachten udn Frauenverachtend ist so wie Sido und Bushido (hab ich die richtig geschrieben?), da könnt ich immer durchdrehen.
-
Musik höre ich hauptsächlich Deutschen Pop bzw Rock ... Söhne Mannheims oder Christina Stürmer zum Beispiel. Aber auch Hip Hop oder Soundtracks mag ich sehr. Was ich gar nicht ab kann sind Techno und Heavy Metall sowas wie ACDC oder Iron Maiden und Eminem is auch einer der leuten deren Musik ich nervlich net durchstehe.
-
Poah, ich weiß nicht, ich weiß nicht!
Entweder ich bin etwas doof oder lebe einfach hinterm Mond.
Weit über die Hälfte der Gruppen, die hier aufgezählt wurden, kenne ich gar nicht. xD Wie kommt das?
Ich höre doch nun eigentlich oft Radio, warum kenn ich das dann alles nicht? Woher kennt ihr denn alle eure Bands?
Spaziert man jetzt mal durch meinen Media-Player, dann findet man eigentlich so Sachen wie "Wir sind Helden", "Sportfreunde Stiller", "Evanescence", "Wohlstandskinder", "Farin Urlaub", "Die Ärzte", "Enya" ...
Und eine besondere Schwäche hab ich für "Abba" und die "Beatles"!
Allerdings gehör ich wohl auch zur seltenen Spezie der "Klassik"-Hörer. Ich versteh auch nicht, warum Klassik so abgrundtief von den meisten hier gehasst wird. Was ist daran so schlimm?
Man kann die Musik schön nebenher hören, hat keine nervigen Sänger. Kann sich drin fallen lassen. Irgendwie!
Am liebsten hör ich ja eigentlich Klavier-Stücke (davon will ich mal die "Mondscheinsonate" von Beethoven vorneran stellen! Die ist so verboten schön ...), Chopin, ...
Ich will mich jetzt auch nicht als riesigen Kenner hinstellen, sehr wohl aber als jemand, der nicht gleich das Gesicht verzieht, wenn mal etwas in Richtung Klassik kommt. Und mit meinem Papa kann ich stundenlang über klassische Stücke philosophieren!
(Nur Wagner mag ich nicht ...)
Hört euch doch wenigstens mal einige von bekannten Werken mal an. -
Zitat von Federwolke
Poah, ich weiß nicht, ich weiß nicht!
Entweder ich bin etwas doof oder lebe einfach hinterm Mond.
Weit über die Hälfte der Gruppen, die hier aufgezählt wurden, kenne ich gar nicht. xD Wie kommt das?
Ich höre doch nun eigentlich oft Radio, warum kenn ich das dann alles nicht? Woher kennt ihr denn alle eure Bands?Irgendwie gefallen mir die Fragen xD
Zeraphine... Staubkind... L'Âme Immortelle... Cephalgy... Solche Sachen hör ich gern. Die ersten zwei, dass war mehr so neugierde, weil ich jemand kenn die das auch hört und Fazit war einfach das die Musik mir gefallen hat als ich sie zum ersten Mal gehört hab Und wenn man bei Amazon ne CD anguckt, steht unten noch, 'Kunden, die Titel von ... gekauft haben, haben auch Titel von diesen Künstlern gekauft:...' Klick ich da halt au mal drauf und so kommt man gut zu ein paar Künstlern die ungefähr die gleiche Musik machen (Musikrichtung) wie die du eigentlich gesucht hast. lol? Ach, k.a. xD So bin ich jedenfalls zu L'Âme Immortelle gekommen... Und als ich letztens beim Media Markt war, hab ich ne CD gesehn die mir gefallen hat, die Titel haben mir irgendwie gefallen oô Daheim bei Amazon geguckt welche Richtung das so ist, was Leute dazu sagen mit welcher Musik man das vergleichen kann und das Cephalgy kann man gut mit Blutengel und Unheilig vergleichen. Tja die hör ich wiederum auch gern xD So wird meine Musikauswahl imma größer und soh x)
Zitat von FederwolkeSpaziert man jetzt mal durch meinen Media-Player, dann findet man eigentlich so Sachen wie "Wir sind Helden", "Sportfreunde Stiller", "Evanescence", "Wohlstandskinder", "Farin Urlaub", "Die Ärzte", "Enya" ...
Naja da muss man ganz genau hingucken xD Subway to Sally hab ich au mal gesehn im Media Markt... Hm... Klar das dort die ganzen aktuellen Deutschen Charts vertreten sind wie z.B. Rammstein, Bloodhound Gang, James Blunt, usw. Aber man findet au viele Sachen die man nich so in den Charts findet und die halt nich so bekannt sind
Kay ich kenn mich mit solche Musikrichtung leider nich so aus oô Is halt noch imma so wie vorher... xD Die Bands die ich oben genannt hab + Hiphop xD + verschiedene Arten von Rock + Metal is denk ich au dabei oô + Gothic und Folk.
-
mir is gerade fad, also...
was hör ich denn so.. ich würd sagen, so ziemlich alles außer hip hop und techno
aaalso.. z.B. tocotronic, placebo, nirvana, foo fighters, flogging molly, dropkick murphys, oasis, maximo park, hard-fi, sportfreunde stiller, die ärzte, (hed)p.e., adam green, audioslave, babyshambles, the libertines, beastie boys, beck, billy idol, blur, bloodhound gang, beatsteaks, brendan benson, bloc party, bush, cake, the coral, the cure, the dandy warhols, dashboard confessional, death cab for cutie, deftones, wizo, doves, the dresden dolls, eels, emil bulls, eskobar, farin urlaub, firewater, the flaming lips, franz ferdinand, garbage, green day (die alten sachen), guns n'roses, the hives, hole, hoobastank, hot hot heat, howie day, ill nino, incubus, the juliana theory, kaiser chiefs, keane, kings of convenience, kings of leon, korn, madsen, mando diao, millencolin, me first and the gimme gimmes, muse, my chemical romance, newfound glory, no use for a name, the others, queens of the stone age, R.E.M., radiohead, rage against the machine, red hot chili peppers, saves the day, simple plan, the smashing pumpkins, system of a down, U2, the used, the verve, the vines, weezer, the who, the white stripes, the strokes, 3 feet smaller, less than jake usw....
und was ich nicht mag.. außer oben genanntem.. z.B. coldplay, rammstein und die toten hosen.. und so britney spears-zeugs halt
hmm.. so viel wollt ich gar nicht schreiben -
hmm also ich mag am liebsten punk ... aber auch mal andere sachen. ska, rockabilly, country oder psychobilly. aber schon hauptsächlich punk.
ein baar bands/sänger, die ich mag : rancid, social distortion, the clash, johnny cash, slime, dropkick murphys, the casualties, the unseen, flogging molly, stray cats, horrorpops, mike ness, nekromantix, sublime, lars frederiksen & the bastards, mad sin, elvis presley, operation ivy, the transplants, ryan adams, billy idol, reel big fish, orange, cockney rejects, the bones, against me! ...
sowas in der richtung halt ... was ich nicht mag? musik, die nicht selbstgemacht ist, die keinen charakter hat und überproduziert ist, also vieles, was in den charts ist. emo, indie, hip hop und & techno kann ich auch nichts mit anfangen ... -
Woar jah! Bandname, Musiker und soh aufzählen 8D~ Darauf hab ich nun voll bock xD
Blutengel, Black Heaven, Children of Bodom, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Eisregen, Erben der Schöpfung, Evanescence, For My Pain..., Green Day, HIM, L'Âme Immortelle, Linkin Park, Megaherz, Silbermond, Juli, Söhne Mannheims, System of a Down, To/Die/For, Bushido, Eminem, Nightwish, Subway to Sally, Lacrimosa, Within Temptation, Rammstein, Cephalgy, Eisheilig, Mantus, Staubkind, Treibhaus, Zeraphine & ASP.
Hm... Joa, die höre ich sehr gerne Werden mit der Zeit bestimmt mehr... -
Zitat von julgi
was hör ich denn so.. ich würd sagen, so ziemlich alles außer hip hop und techno
aaalso.. z.B. tocotronic, nirvana, flogging molly, maximo park, babyshambles, the libertines, blur, beatsteaks, bloc party, the coral, franz ferdinand, garbage, green day (die alten sachen), the hives, kaiser chiefs, mando diao, red hot chili peppers, U2, the white stripes, the strokes,
und was ich nicht mag.. außer oben genanntem.. z.B. coldplay, rammstein und die toten hosen.. und so britney spears-zeugs halt*anschließ* (war jetzt mal zu faul, um alle selber aufzuschreiben ._.)
Daaaann noch the clash, hund am strand, op ivy, the subways, rancid, kaizers orchestra, sugarplum, etc, blabla.
-
Also ich hör eigentlich alles. Es muss halt zu meiner Stimmung passen. Meistens halt die aktuellen deutschen Singlecharts
Womit ich nichts anfangen kann ist die musik von System of a down, Nirvana oder 'Slipknot oder so...*g*simse:wink
-
ähm...zur Zeit hör ich nur noch Oasis, ich liebe Britpop! Aber normalerweise hör ich auch Coldplay, Travis, U2, Phantom Planet, ...
-
Likes -Blink 182, Box Car Racer, Green Day, Sum 41, Rammstein, Linkin Park, Oasis (Kult), Sugarcult, Slipknot (gute Musiker!), Jimmy Eat World, Lost Prophets, Nickelback, Avril Lavigne, Adam Green (aber nur Emily!), NOFX, Amber Pacific, Dandy Warhols, Poets of The Fall, Hammerfall, Die Ärzte, Apoptygma Berzerk (nur neueres Album), bisschen Toten Hosen, etwas Puddle of Mud, etwas Nirvana, etwas Metallica, Kiff-Mukke zum Spaß, und Musik aus Great Britain ist cool, auch Filmmusik *.* etc...
Es is bei mir aber nicht so, dass ich das Radio gleich abschalte, wenn Sachen wie Robbie Williams laufen (läuft ja oft). Man kann mich also als recht tolerant ansehen, nur billiges Zeug geht bei mir nicht un damit kommen wir auch dazu:
Dislikes - Newcomer ohne Qualität (Tokio Hotel), denen ich mich erst mehr zuwenden könnte, wenn sie auch 3-4 Jahre im Musikgeschäft bestehen und meinem Musikgeschmack entsprechen (TH aber nicht), Deutsche Musik (grundsätzlich, es gibt nur wenige bewährte Bands), Casting-Leute, Death-Metal (debiler Mist, angrenzend an seltsame Scream-Geräusche aus Horrorfilmen), HipHop (G-Unit, Aggro Berlin-Scheiß; hingegen geht bei mir Rap: Ich finde die Single da von Fort Minor nicht übel => richtiger Schlagzeug, auch mal Gesang und keine halbnackten tanzenden Frauen im Video(!)), etc...
Cya
Res -
^_____^'
Nightwish, Evanescence, HIM, L'âme Immortelle, Nirvana [im Mom. nicht so viel], D'espairsRay, Dir en grey, D, Alice nine, gazette, EllDorado, kagerou, Malice Mizer, MUCC, Rentrer en Soi, Karimero, Moi dix Mois, ..
Was ich gar nicht leiden kann ist .. Tokio Hotel, Sarah Connor [dazu gehören unter anderem Britney Spears & Christina Aguilera] Eintagsfliegen wie JoJo [?] oder US5 ..
Früher mochte ich mal Avril Lavigne aber zur Zeit überhaupt nicht. -
hi
ich hör meistens....alternative...rock...punk...
was ich nid mag is so des alltägliche popgedudel aus den charts.
und im moment fahr ich voll auf klassik ablg Dagi
-
So, jetzt kommt mal ne richtig dumme Frage: Kann mir jemand bei meinem Musikgeschmack helfen? *gg*
Ich höre wahnsinnig gerne Musik im Stil der Chemical Brothers oder wie sie auf dem Soundtrack zu Matrix und Blade Trinity vorzufinden ist. Also in Richtung Elektronik. Sachen die sich wie ein 56k Modem anhören sind am besten Leider komme ich viel zu selten mit Musik der Art in Berührung um mir da mal mehr zuzulegen. Hat jemand vielleicht nen Tip? Ein paar gute Interpreten oder Songs... Wäre echt toll!
-
Zitat von The_Slayer
So, jetzt kommt mal ne richtig dumme Frage: Kann mir jemand bei meinem Musikgeschmack helfen? *gg*
Ich höre wahnsinnig gerne Musik im Stil der Chemical Brothers oder wie sie auf dem Soundtrack zu Matrix und Blade Trinity vorzufinden ist. Also in Richtung Elektronik. Sachen die sich wie ein 56k Modem anhören sind am besten Leider komme ich viel zu selten mit Musik der Art in Berührung um mir da mal mehr zuzulegen. Hat jemand vielleicht nen Tip? Ein paar gute Interpreten oder Songs... Wäre echt toll!
The Crystal Method? (hört mein kumpel immer :rolleyes)
-
ich höre sozusagen alles was mir gefällt.
was mir nicht gefällt...vieles.aber in der 1.reihe Tokio Hotel >_<"
-
Am liebsten höre ich Fanta 4 und Rammstein und sonst halt so alles mögliche(Evanescence, Linkin Park, Green Day, Robbie,...), aber eher so Rock/Pop.