Brauche ganz dringend Hilfe!

• Hab das Spiel von nem Kumpel bekommen, nur leider ohne Anleitung!
    Nun meine Frage:Wie können die Sims Kinder bekommen, ausser adoptieren?
    Geht das auch auf normalem biologischen Wege?
    Meine 2.Frage: Können 2 Sims ein Liebespaar werden und heiraten?
    Ich hab 2 Sims mit dem Wert 100 aber was habe ich nun davon?
    Danke für eure Hilfe!

• auf dem normalen wege? Ich glaube, das geht nicht... die können zwar bettspielchen machen, aber keine kinder auf dem normalen weg zeugen.
    Wenn sich zwei sims gut verstehen (auch rumknutschen) dann kommt irgendwann die option, antrag stellen, dann kannst du versuchen, die zwei zu verheiraten, wobei aber nicht sicher gestellt ist, dass der andere ja sagt. :eek:

~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

• Wenn die Sims Kinder haben sollen, müssen sie in einem Haushalt leben. Sie sollten sich 100% gut verstehen und sich innig küssen. Nach einigen Malen kommt dann die Frage, ob die Sims ein Kind haben wollen, die man dann bejaht. Das Baby ist 3 Tage Baby und muss da dementsprechend versorgt werden, was zu Anfang noch recht schwierig ist, und wird dann zu einem Kind.

Die Sims, die in getrennten Haushalten leben können, wenn sie sich ganz doll lieben, auch heiraten, dann steht in dem Menü "Antrag machen". (Ich lass sie sich immer davor küssen, wenn sie sich ganz innig küssen hat der Antrag immer Erfolg.)

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Wenn das Add on "Das volle Leben" hättest,könnten deine Sims in dem HerzBettchen auch Bettspielchen machen und dadurch Kinder zeugen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• 1. Können die Sims auch im normalen "The Sims" Bettspiele machen?
    2. Ich habe mal gelesen dass man ein Kind bearbeiten kann und es dann zu einem Erwachsenen wird. Stimmt das? Wo muss man dies bearbeiten?
    3. Was hat man davon wenn man einen Sim heiratet? Ausser das es 1'000 § kostet und er bei dir wohnt?
    :eek: Grüsschen Phoebe

• 1. Können die Sims auch im normalen "The Sims" Bettspiele machen?
    2. Ich habe mal gelesen dass man ein Kind bearbeiten kann und es dann zu einem Erwachsenen wird. Stimmt das? Wo muss man dies bearbeiten?
    3. Was hat man davon wenn man einen Sim heiratet? Ausser das es 1'000 § kostet und er bei dir wohnt?
    :eek: Grüsschen Phoebe

• 1. Nein
    2. Ja, dazu brauchst du einen bestimmten Patch, aber die werden (so wie ich gehört habe) nicht so "gut"
    3.Wenn du einen Sim heiratest, nimmt der dazugezogene, wenn er vorher allein war sein gesamtes vermögen mit (rund 20.000 $), und wenn er Kinder hat auch diese. Du hast die Freunde, die der andere auch hatte.Das Haus, in dem der andere gewohnt hat, wird mit dazugehörigen Möbeln zurückgelassen, und die neuen Bewohner übernehmen es so, wie es verlassen haben(incl.Müll usw.)

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• 1. leider nein.
    2. in nem anderen Thread - ich glaub im Tools-Forum, da gabs so n "grow-up" tool...?
    3. nix sonst. wie im echten leben. kostet geld und nerven. sex und kinder gibts auch ohne.

*g*

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...