• Halli Hallo!

Wie ich schon gesehen habe, bin ich mit meinem Problem nicht allein :)
    Also, ich habe alle addons und benutze downloads im Spiel.
    Bis heute nachmittag lief auch alles bestens.
    Doch nun, stürzt das spiel ständig ab. Ich komme noch bis zum nachbarschaftsbildschirm, aber sobald ich auf ein haus klicke, ist das Spiel einfach weg. :(

Ich hab schon alle downloads aus dem spiel entfernt. Dann hab ich noch die Häuser, die ich runtergeladen habe mit den jeweiligen iff.-Files aus einer leeren nachbarschaft überschrieben.
    Ich hab auch den Filecop durchlaufen lassen.
    Alles ohne Erfolg :(

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich einige Skins+Meshes gelöscht hab? (Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß *g*)
    Falls es daran liegen sollte: Kann man sich irgendwo den originaen Skinordner runterladen?

So, dann hoffe ich mal auf Hilfe :)

[CENTER][/CENTER]

• HI!
    Da ich auch ein Absturz problem habe, dachte ich passt das hier auch gut hin.. mein problem ist aber lange nicht so schlimm wie deins Tinchen

bei mir ist es so ich habe keine downloads im spiel...

wenn ich ne zeit lang spiele sagen wir mal ca 1 stunde oder länger manchmal auch kürzer flieg ich einfach ausm spiel raus

naja deshalb speicher ich auch ziemlich oft, ber gibt es vielleicht ein patch? ich hab tso

ach und noch was Tinchen dein problem hatte ich auch, dann hab ich mir einen falschen patch runtergeladen gegen abstürze und plötzlich ging mein spiel gar nicht mehr...
    ich denke mal einer deiner downlads hat ein problem

[CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

• Ich glaube, ich habe mein Problem jetzt gelöst (hoff ich mal :) )
    Nachdem ich ja nun wie beschrieben alle downloads entfernt habe, etc. , hat mein Mann festgestellt, dass unser 3D-Beschleuniger den Geist aufgegeben hat. Und seitdem das Ding abgeschaltet ist, laufen meine Sims wieder stabil. (Wer wei wie lang... :D )

[CENTER][/CENTER]