beim speichern absturtz

• Hallo
    Also als erstes solltest du vielleicht mal neuinstallieren. Sichere aber deine Userdata, damit du dann testen kannst, ob sie defekt sind. Außerdem sichere deine Downloads, wenn du welche hast.
    Bei den Userdata wirklich alles sichern. Neuinstallieren - mit den OriginalUserdata spielen (ganz kurz) und speichern. Wenn es läuft, ist erstmal alles in Ordnung. Dann lösche die Userdata und füge deine kompletten ein. Versuche dann zu speichern. Sollte wieder ein Absturz sein, lösche alles wieder. Dann wirst du leider die Häuser nicht mehr nutzen können. Sichere nur den Export-Inhalt im Userdata-Verzeichnis. Installiere neu und füge deine Export-Inhalte ins Import-Verzeichnis eines Userdata-V. Jetzt kannst du die Familien im Spiel importieren und kannst ihnen neue Häuser bauen. Sollte das immer noch nicht gehen, also das Spiel stürzt ab, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als komplett neu anzufangen. Dann solltest du aber deine Downloads prüfen, ob nicht einer defekt ist, denn an einem wird dieser Fehler liegen.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.
    Ciao

• Der Ordung wegen verschieb ich das hier mal ins Technik Helpdesk ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]