ich geb keinen cent aus. Bin bei meiner besten Freundin und wir sabbern warscheinlich sowieso nur über den Herr der Ringe Film-Legolas *schmelz* *sabber*
-
-
mal ne Frage an die 16 oder mehr,die Geld dafür ausgeben: Habt ihr Haustiere,speziell Hunde?? Ich hoffe für die Viecher,daß ihr keine habt ....
-
Weiß ich noch gar nicht?
Letztes Jahr hab ich das erste Mal ein paar Raketen und Böller gekauft. Was hab´n die gekostet...??? Keine Ahnung.
So richtig teure würd ich mir jedenfalls nicht holen. Vielleicht so 3,4 billige - einfach um zu wissen, dass es meine / unsere Raketen sind - also aus sentimentalen Gründen. -
Also ich kauf mir ja nix, aber mein Bruder schon...der hat 320 kleine Böller un 80 d-Böller....beides haben jeweils 3€ gekostet...(@Fundgrube (so heisst der laden))
-
Ich geb doch nichts aus, um es dann später wieder in die Luft zu schießen. Diese kleinen Teile bringen es meiner Meinung nach nicht, und die richtig geilen Sachen sind zu teuer, also geb ich das Geld, was ich noch hab lieber für was zu trinken aus! *fg*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Satansbraten
mal ne Frage an die 16 oder mehr,die Geld dafür ausgeben: Habt ihr Haustiere,speziell Hunde?? Ich hoffe für die Viecher,daß ihr keine habt ....Ja, die Hunde tun mir echt leicht,
die müsstend doch kurz vor einem Herzinfakt stehen, den ganzen Abend diese Bölle usw., das wäre net sehr angenehm, aber noch schlimmer muss es doch für die Hörempfindlichen Tiere sein, die Vögel und Katzen die alle 4 mal so laut hören.Macht es doch so wie Panti *gg*
Sie feiert am Brandenburger Tor, da gibt es dann auch ein tolles Feuerwerk, und alles umsonst *lol*
Solche Partys gibt es sicherlich in jeder Großstadt.EDIT: Mich würde interessieren welche von euch 100 Euro ausgeben. Outet euch!*gg*
-
Ich habe ein Hund, aber wenn die knallerei los geht, machen wir in einem Zimmer alles dicht, er bekommt einen Knochen und dann ist er auch beschäftigt. Den stört das garnicht. Der pennt bei dem krach sogar.
-
also ich gebe nichts für böller aus. ich gucks mir zwar ganz gern an, aber selbst irgendwas in die luft zu schiessen...nee, dafür hab ich kein interesse.
ich finde sowieso, dass es irgendwie nicht mehr dasselbe ist. total beknackt. heute kannste nicht mal mehr vor dem haus in ruhe stehen und schauen was die anderen knallen, da wirst du gleich von irgendwelchen idioten (sogar schon von wildfremden) mit irgendwelchen blöden knallern beworfen. ich finds einfach nicht mehr lustig.
wir feiern immer im grösseren kreise, und da kaufen sich einige immer was, also was brauch ich dazu noch was kaufen? nööööö
ausserdem ist es bei uns schon "tradition", dass wir (meine mutter, ich und ein paar freunde meiner family) das "gesparte" geld zusammenpacken und jedes jahr an eine einrichtung unserer heimatstadt spenden. es kommt zwar nie so wahnsinnig viel zusammen (reich sind wir alle nicht) aber es ist sinnvoller als alles in die luft zu jagen. dann könnt ich das geld auch wirklich gleich ausm fenster werfen *g* ok, es wär dann nicht so bunt und würde keinen krach machen *lol*
twenny
-
Ich hab mir beim ALDI ein Feuerwerksortiment gekauft.
Aber ich geh eh woanders hin feiern und die haben immer massig Zeug da brauch ich nicht viel eigenes.
Ich hab ne Katze, aber da wo ich wohne wird eh nicht geknallt also daher ist der das wohl egal
Meine anderen Tiere störts wohl auch nicht, mein Wellensittich macht mindestens genausoviel Krach wie die Böller *gg* -
Bei uns ist das wie bei Weihnachten, mein Vater überrascht uns immer, ob er nun was gekauft hat oder nicht und das ist immer anders, manchmal nicht und manchmal schon, ich hoffe, dieses jahr hat er wieder eines gekauft...hoffentlich!:kopfkratz
-
also ich gebe net wirklich viel geld dafür aus... für böller schon gar net, aber so brummer und wespen und raketen und,,, finde ich ganz schön... und wunderkerzen, aber die auch in einem größeren maß1e!!!
-
Also mich würde auch mal interessieren, wer 100€ für sowas ausgibt. Entweder wurde das nur aus Langeweile gewählt oder der/diejenige traut sich eben nicht, sich zu outen.
Ich knall eigentlich auch nicht so viel. Mir reicht es schon, wenn die Nachbarskinder jetzt schon anfangen herumzuknallen. Alle fünf Minuten ein Peng....
So 5-10€ dafür auszugeben ist genug.