Wieviel Geld gebt ihr für Sylvesterfeuerwerk aus.

• Was gebt ihr aus Für Silvesterfeuerwerk. 0

1. Keinen Cent, ich bin total dagegen, lieber Spenden. (0) 0%
    2. Kein Geld , kann ich mir nicht leisten. (0) 0%
    3. 10€ (0) 0%
    4. 25€ (0) 0%
    5. 50€ (0) 0%
    6. 100€ (0) 0%
    7. Ich feiere Silvester gebe aber kein Geld für Feuerwerk aus. (0) 0%

Heute zum Tag des Verkaufs von Silvesterfeuerwerk

Die Überschrift sagt schon alles ,interessiert mich mal was ihr so ausgebt oder eure Eltern.
    Manche sind ja total dagegen gegen die Knallerei vielleicht auch dazu mal eine Meinung.
    Also ich habe heute Raketen geholt im Wert von 25€ , Knaller habe ich noch vom vorigen Jahr.

• Ein großes Sortiment und ein kleines, beides vom Penny Markt, zusammen 12 € ---> weil es Spass macht, und ich und mein Vater einfach gerne Kracher und Raketen in die Luft jagen. Ein Mal im Jahr darf man sich den Spaß doch gönnen :D

Mehr Geld auszugeben finde ich übertrieben, es schießen ja alle ein bischen etwas ab, und man kann sich ja auch nochdie Sachen der anderen Leute ansehen.

• Hm, wie wärs noch mit:" ich feiere zwar Silvester, geb aber kein Geld für Knaller&co aus" ...das würd ich dann mal anklicken :)

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Genau das würde ich nämlich auch anklicken...weil es bei mir das Selbe ist...ich spende doch nichts...tz...:D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich kaufe nur kleine Knaller,und die kosten so zusammen um die 10 Euro z.B. liebe ich diese Knallerbsen du schmeiße ich Mutti immer um die Füße.*looooooooool*:hahaha

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• tztztztz...ich hab sowieso kein Geld, wieso sollte ich dann für 10 Minuten Spaß so einen Haufen Geld verschwenden? Mal sehen, ob ich was von meinen Großeltern geschenkt bekomme, die sind da immer seeeehr spendabel. :hehe
    Selber kaufen tu' ich nichts, dass Geld investiere ich lieber in andere Sachen, die man zum Sylvester feiern sonst noch so benötigt :D

:ciao
    Avril

• Ich hab das letzte angeklickt.Das trifft bei mir eigentlich immer zu denn woher soll ich denn das Geld für das Zeugs nehmen?Und nur um so 'n paar Funken zu sehen und Lärm zu machen das man fast taub wird...Das bringts irgendwie nicht oder?:kopfkratz
    Meine Eltern bezahlen mir das schon lang nicht mehr,aber wenn dann würd ich natürlich nicht nein sagen.:hehe

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich feiere auch Sylvester :drink :dance, aber das Feuerwerk überlasse ich lieber den Leuten, die sich damit auskennen oder es jedenfalls denken :hahaha :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• hm...also ich persönlich mach auch ein feuerwerk, es darf aber nur von 25 € bis 50€ kosten. ich finds einfach toll eigene rakete zu schiessen und außerdem...wen keiner mehr eins macht, weil alle sparen, dann gibts bald so was nicht mehr oder nur bei hotels etc...

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich sag nur: warum Knaller kaufen wenn eh hunderte von leuten welche in die luft schießen und ich die angucken kann - dazu brauch ich net selber welche abschießen- .. also warum dann mein geld verböllern.. :D

[center][/center]

• Ja für Feuerwerk vielleicht aber Knaller neee!

Die platzen bei uns hier das ganze Jahr :(:(:( diese Scheiß ****s ballern damit schon um 7.00 Uhr morgen rum uh wecken die ganze gegend auf!!!! *gr* :angry :angry
    Und die armen vicher!! *durchdreh* :mad::mad::mad:

Fluip

• Hallo...

Ja, die meisten haben das Letzte angeklickt; ich auch. :D

1.Ich bin nicht so für Knaller und Feuerwerk, weil ich das hasse...ich halte mir schon bei Knallerbsen die Ohren zu. ;) :D *g*

2. Warum Geld ausgeben, wenn andere es tun und ich genauso viel sehe.

3. Zuschauen macht viel mehr Fun als selber Raketen/etc. abzuschießen. :D

Ja...das wars. Ich werde dann dieses Jahr bestimmt auf unseren Berg wandern und dann sehe ich die ganze Stadt! :D Dann kann ich mir das schön anschauen und habe nichts dafür ausgegeben, außer mich abgemüht, um auf den Berg zu kommen. *g*

Mfg Sim

• Ich hab heute ca. 70 Chinaböller gekauft. Haben 7.50 € gekostet. Das ist für mich im Limit - mehr geb ich dafür nie aus!!! :)

Ich gönn mir das jedes Jahr aber in einem gewissen Maße - schließlich ist Silvester nur einmal im Jahr!!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Eigentlich hasse ich es, so viel Geld für unnützes Zeug auszuegeben, aber ich habe meinen Rechner auch im Wert von 250€ mit Speziallampen ausgestattet, damit er schöner aussieht, dazu einen neuen Tower und ein leuchtendes Netzteil, weil's halt so viel Spaß macht. Ich hab 21€ ausgegeben für das Zeug, aber nur ein paar Raketen und A-Böller, nix besonderes. Letztes Jahr war es das doppelte, ich war echt verrückt. Diesmal nur Raketen und Böller, für mehr is mir das Geld zu schade.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Hi

Ich hab 50 Wunderkerzen für 2 Euro gekauft und noch Blei giesen.
    Ist zwar kein Knaller aber egal.
    Es stimmt, was Avril gesagt hat. Es ist Geldverschwendung.
    Dabei ist es nur ein kleiner Knall und fertig.

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao

[GLOWGREEN]HAPPY NEW YEAR[/GLOWGREEN] :bunny

• Naja, ich finde den ganzen Tumult einfach nur unntöig, und Böller kommen wir schon gar net ins Zimmer.
    Es ist ja Ok das mein Bruder das zeugt kauft, dann muss ich das net machen und kann mein Geld sparen, aber Böller und Co. finde ich einfach nur sinnlos, weiß auch nicht warum so viele an Knallen ein Interesse haben. Dann schon eher die Raketen, ich liebe einfach die Flammenfärbung durch die Alkali- und Erdalkalimetalle!

• Hi!

Also erstmal:Ich gebe garkein Geld aus! Das zahlen alles meine Eltern ;)
    Also bei mir in der Familie bin ich an Silvester der, der wohl abm meisten verballert... aber es macht halt sooooo Spaß! :D Auserdem ist nur das zuschauen langweilig, das zündeln macht viel mehr Bock :D

Bye
    JoJo