Hallo ihr Lieben !
Mich würde mal interesieren ob ihr das Spiel ( für PS 2 ) The Getaway schon habt ?
Und wie findet ihr das Spiel ?
Wie weit seit ihr schon gekommen ?
Gruß
Kenzo
Hallo ihr Lieben !
Mich würde mal interesieren ob ihr das Spiel ( für PS 2 ) The Getaway schon habt ?
Und wie findet ihr das Spiel ?
Wie weit seit ihr schon gekommen ?
Gruß
Kenzo
@All
Kennt das Spiel keiner ???
Wenigstens aus der Werbung oder so ???
Heißt das wirklich Getaway? Ich habe nur Gateway gehört, nach dem Namen zu urteilen ein Action Spiel?
Ja es heißt wirklich The Getaway ! Habe das Spiel ja auch zuhause , da muss ich das ja auch wissen !
Und ja , es ist ein Actionspiel !
Gruß
Kenzo
ist das net so ein spaßiges spiel?
ich hab was darüber auf giga gesehen. Für mich ist es zu "japanisch".
Als Typie läuft man irgendwo irgendwie rum und sammelt sachen auf, um zB zuerts ne frau zu retten.
Also, Die sicht ist mehr wie Tomb Raider, oder so
Was meinst du mit spaßig ?
Eigentlich ist es nicht spaßig !
Da läuft man net nur rum und sammelt sachen auf ,und dann um eine Frau zuretten !
Das erste level besteht darin ein rotes auto zu verfolgen , und um dann durch eine Halle zu gehen , leute zu erschießen , das sind mindestens 10 leute die man erschießen muß !
Das 2. level muß man in einem restaurant alleskurz und klein mettzeln ! also leute um bringen und da sind so 18 ca. bin da noch net so weit gekommen , mich hat dann immer die polizei geschnappt !
Gruß
Kenzo
Hörts sich gut an das spiel kommt mir vor wie GTA3 von dem was ich da höre....
Kann ich nur empfehlen !
Das Spiel ist am anfang total schwer , also man muß sich erstmal son bisschen auskennen , klar !
Also das erste level ist eigentlich am anfang des levels schwer aber nacher am ende des levels wird schwer , dann kommt immer irgentjemand und knallt dich von hinten ab !
Und das 2. level wo ich jetzt schwer dran zu knacken hab , ui ... ja das ist schwer hab es aber auch mal fast geschaft , aber nur fast ! Leider !
Gruß
Kenzo
Also ich habe das Spiel und finde es cool! Ich bin beim Level7 das is ganz schön schwer!!!
TSCHAU
Ich hab mir das Spiel jetzt auch in den Ferien geholt und find's einfach nur genial!! Diese Missionen die man da erfüllen muss, sind ziemlich abwechslungsreich und dadurch bleibt der Spielspaß erhalten...außerdem sind die Level zwar schwer, aber nach einiger Zeit schafft man sie.
Bin übrigens bei der 10. oder 11. Mission und freu mich auf die weiteren 13! :applaus
@All wer hat cheats für das game Getaway ? ich würde mich sehr freuen wenn mir das hier einer reinschreiben könnte !!!!
Liebe Grüße
Kenzo
www.cheatz.de da werden sie geholfen