Sims gehen in die Küche

• Immer wenn ich ein neues Restaurant in der Stadt eröffne und die Küche einrichte usw. dann gehen die Sims immer in die Küche hinein.
    Das nervt total, da es dann voll die Verstopfungen gibt!!! :)

Hab auch schon so eine Klapptür eingebaut aber das nützt auch nichts!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen?? - Danke schonmal :kuss

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• No Ahnung,sorry,bei mir machen die das net!

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

• Vielleicht hast du ja die Küche schöner gestaltet als das eigentliche Restaurant. Die Sims halten sich meistens dort auf wo es am schönsten ist.
    Du könntest als Alternative auch zwei Zugänge zur Küche machen, wenn einer mit Sims verstopft ist, dann bleibt dem Personal noch der andere Weg.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von blackycat0912
    stell doch ein stoppschild auf sodass die sims nicht vorbeikommen

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber wo finde ich dieses Stopp-Schild???
    Es gibt da zwar schon eines aber das kann nur draussen plaziert werden ...

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• ich mache meine küche nie besonders schön, eher das nötigste (dafür aba schööön groß :D) und ich mache die küchentür hinter den tresen (aber so, dass alle noch bequem vorbeikommen), so kommt nie ein sim in die küche ...

• Mila hat wahrscheinlich Recht, denn es gibt einige Küchenobjekte, die z.B. aus Gemälden geklont sind (z.B. die Regale von http://www.simzalabim.biz) und Sims die Küche daher schöner als das eigentliche Restaurant finden. Oder grenzt vielleicht eine Toilette an die Küche an, so dass die Sims dort durchlaufen müssen, um dorthin zu gelangen? Eine Lösung wäre, wie Mila schon geschrieben hat, ein zweiter Ausgang. Das Stoppschild nützt nichts, das ist glaube ich nur Deko. Du kannst es drinnen aufstellen, indem du eine Wand einreisst, es dann aufstellst und die Wand einfach wieder zumachst.

Greetz,
    Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Das mit dem Stopschild klappt bei mir auch immer, das findest du bei "Draußen" in der Gegenstadleiste!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °