Handy (Wichtig)

• B]Hi Leute.[/B]

Ich habe ne ganz wichtige Frage :( ALso ich möchte mir für mein Nokia 3330 ein Logo selbermachen. Ich habe auch schon eine Seite gefunden und mir ein Logo selbst gemacht, aber um das Logo zu bekommen müsste ich da anrufen. ICh habe aber eine Freundin , die hat sich auch ein LOgo gemacht und musste nicht anrufen, sondern nur ihre Handynummer angeben und dann wurde das sofort geschickt. Bloß sie hat die Adresse von der Seite nicht mehr und deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine gute Seite für mich hat wo ich das machen kann und nicht anrufen muss. Bitte! :confused:

Hoffe auf schnelle Antwort

Ich hab dich lieb Bärli :kiss

• Danke für eure Beirtäge. Dialing fuktioniert, beim anderen finde ich mich nicht so zurecht. Nochmal Danke =)

mausebär

Ich hab dich lieb Bärli :kiss

• Wie ist das denn bei dialing??
    Ich hab da jetzt schon vor 20 min meine Handynummer angegeben und immernoch kein Passwort?! Dauert das immer so lang?

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Also ich habs bis jetzt noch nicht bekommen *grummel*

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• hmmm... dialing funzt bei mir net... da kommen immer nur simsen an, mit voll vielen zahlen!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich hab ein Nokia Handy!

• Wenn das bei dir passiert dann höchstwahrscheinlich ja!

• wieso geht ihr net gleich zu handy.de ? ist am besten,einfachsten und der logo-editor ist der einfachste und funktioniert immer. :p

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]