• Hallo,

bin neu hier im Forum und habe da eine Frage:

Immer wenn ich so durchs Forum klicke sehe ich ja immer diese Links wo man sich für seine Sims Spiele neue Objekte wie zum Beispiel eine Cola Automat downloaden kann.
    Brauche ich dazu WinZip? Oder gibt es noch ein anderes kostenloses Programm mit dem ich solche Obkjekte holen kann?

Gruß Natalie

[GLOWRED]Amber Benson alias Tara und Alyson Hannigan alias Willow in Buffy sind total geil !!![/GLOWRED]

• Mit Winzip kann man sich keine Objekte holen sondern es ist ein Entpackungsprogramm da die meisten Objekte gepackt sind um somit ihre Größe zu vermindern.
    Damit man sie wiederherstellen kann brauch man dieses Programm oder ein anderes WinRar z.B.

• [GLOWWHITE]HuHu[/GLOWWHITE]
    Hab auch mal eine Frage zu diesem WinZip!
    Ich hab mir dieses Programm schon 2 mal gedownloadet. Einmal auf Englisch, und einmal auf Deutsch! Aber beiden tun nicht!?
    Dann hab ich beide wieder gelöscht und hab mir von DieSims dieses WinZip gedownloadet (auf Deutsch). Aber immer wenn ich etwas entpacken will kommt da eine fehlermeldung. Und oben steht dann auch immer noch (also gerade bei diesem Programm) [Unregistriert]?!?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Wär supiiii lieb von euch ;)

Gruß

• Ja ich habe es mir auch oft kostenlos geholt also WinZip aber dann sagen die immer das es was kostet wenn ich jetzt draufklicke.
    Habe mal gelesen das es aber noch etwas anderes gibt was ganz kostenlos ist.

Gruß Natalie

[GLOWRED]Amber Benson alias Tara und Alyson Hannigan alias Willow in Buffy sind total geil !!![/GLOWRED]

• [GLOWGREEN]Hallo? Weiß denn niemand etwas über das WinZip? Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde.... brauch dringend hilfe!!!!!!!!!!![/GLOWGREEN]

Grüßle
    von Sky'le

• Hallo,

kann man jetzt mir powerarchiver die SIms gegenstände kostenlos entpacken und ins SPiel einbauen?

Hoffe auf Hilfe

NaTaLiEgReGg

Gruß Natalie

• Hi NaTaLiE!!!!

Ich glaub in diesem thread antwortet uns niemand mehr :(
    Siehst ja, hab auch schon öfters nach Hilfe gebeten, aber es kommt einfach keine Antwort...

--->>> Kann uns denn [GLOWWHITE]niemand[/GLOWWHITE] helfen? <<<---

Grüßle
    von Sky'le

• ok also ich kann mir Powerarchiver holen und kann also Sims gegenstände entpacken und ins spiel kopieren. aber wenn ich nun auf so einer seite bin und mir etwas runterlade kommt ja alles in WinZIp form. Da kann ich doch dann garnicht meinen powerarchiver benutzen oder?

Gruß Natalie

• NaTalie: da hast du schon Recht mit. Aber ich denke, du könntest mal versuchen, einfach Winzip von deinem PC zu löschen und dann -- sofern dieses powerdings ein gutes Programm ist -- müßte DAS dann eigentlich automatisch die Rolle von Winzip übernehmen.
    Wenn das nicht geht -- ausprobiert selbst hab ich's noch nicht,bin mit WinZip sehr zufrieden -- dann mach doch einfach mal Folgendes:

Geh auf Arbeitsplatz und Ansicht, Ordneroptionen und dort auf "Dateitypen". Dort such dir aus der Liste "Winzip Datei" und markier diese und geh auf "Bearbeiten". Dann nochmal auf "Bearbeiten" klicken und dort wo steht "Anwendung für diesen Vorgang" klickst du dich bis hin zu deinem Power-Archiver-Programm,dort markierst du dann die Datei, die sich powerarchiver.exe oder so ähnlich nennt und bestätigst das Ganze mit Ok.
    Dann müßte sich wenn du alles richtig gemacht hast, eigentlich in Zukunft jedes Mal,wenn du eine Zip-Datei runterlädst, dein PowerArchiver öffnen und du kannst damit die Dateien entpacken.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ja ich war ja auch mit WinZip zufrieden biss halt das Fenster kam und drinne stand das meine Testzeit abgelaufen ist und das es halt jetzt was kostet. Wie teuer ist eigentlich WinZip wenn man sich das volle Programm holen möchte?

Gruß Natalie

• looooooooooooooooooooooool

sorry aber da muss ich doch grinsen. Lass das mal ruhig da stehen,das tut dir gar nix ;) -- schau mal, ich benutze WinZip jetzt seit fast 4 Jahren, den Hinweis kannst du einfach ignorieren,da passiert überhaupt nichts,du kannst es nach wie vor weiter benutzen ohne daß irgendwas Schlimmes passiert. :) :)
    Du kannst Winzip trotz dieses Hinweises weiter benutzen wie gewohnt.
    Aber mal ne Frage: Hast du die deutsche oder englische Version und von WO hast du sie dir runtergeladen?
    Hol dir mal das Winzip von www.zdnet.de , da kommt dieser "hinweis" nur ein einziges Mal, irgendwann nach 4monatiger Benutzung oder so.

also wenn das deine Befürchtung war,kannst du sie vergessen und WinZip lustig weiterbenutzen ;)

• Kannst du mir mal einen Link vom FOrum geben wo ich nachlesen kann wie ich ganz genau einen gegenstand entpacke und ins Spiel bekomme? Habe zwar schonmal einen Automaten geholt doch ins Spiel bekam ich den leider nicht.

Gruß Natalie

• scroll mal 5 Beiträge über diesem,da hab ich dir doch schon den Link reingesetzt für eine Anleitung mit Bildern, wie du das machen mußt.

Mit Brille wär das nicht passiert .... ;)

• Ich habe mir jetzt Powerarchiver runtergeladen. Funktioniert auch super. Doch leider spinnt mein SPiel ein bisschen immer wenn ich es Spielen möchte stürzt es ab.
    Naja.
    Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.

Gruß Natalie

• Hm, DAS Problem mit dem Abstürzen schreibst du mal besser ins Technik Helpdesk,denn wenn ich dir jetzt hier darauf antworte, wird es sowieso verschoben ;)

schreib dort mal,wann genau es abstürzt,dein Betriebssystem,Grafikkarte,Soundkarte und wann es zum 1.Mal abgestürzt ist,dann kann dir dort sicher geholfen werden.