Kann man selber Leute zur Party einladen ???

  • Erstmal Hi !!!;)


    Ich wollt da gern mal wissen, ob man selber Sims (Nachbar und Stadtbewohner) zu seiner Party einladen kann! :cool:


    Ich ruf immer an: Party dingstern (weiß jetzt nicht, wie dat gleich hieß).
    Der Typ sacht immer prima u.s.w. .... Ich sollte auch noch welche anrufen und sie einladen.


    Kann man das denn dann auch machen? Z.B. : Ne Stadtbewohnerin einladen und sagen sie soll zu meiner Party kommen !:confused:



    Ich danke schonmal !!!^^



    Bye, I. H. E. A. G. D. L. :love

  • Hi!
    Na klar kannst du das!
    Ruf sie einfach einzeln an und lade sie ein ;)
    Der Typ der kommt nach "zu einer Party einladen" sagt ja nicht umsonst "ruf noch mehr leute an dass wird sicher toll"


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, aber wenn du bei der Option Zur Party einladen anrufst, dann kommen ja ca. Leute manchmal kommen dann im Laufe der Party auch welche und auch Stadtbesucher! :D Natürlich kannst du deine Freunde, wenn sie nicht von selber kommen auch einladen! :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du musst einfach nur zu einer Party einladen anrufen, ud dann noch ale anderen die du im telefonspeicher hast. Natürlich geht das am einfachsten wenn die dann fragen ob sie noch wen mitbrigen können.
    Es kommen imer mehr, und nicht vergessen wenn der Pantomieme kommt einfach eine TortentänzerIn kaufen
    hoffentlich konnte ich helfen.

  • Hallo,


    du kannst auch die Luftballons aufstellen oder die Torte mit den Kerzen drauf;das zieht die Gäste magisch an.
    Was bei mir immer klappt ist wenn ich das Brathänchen auf den Tisch stelle.
    Ich garantiere 5 minuten später läutet es an der Tür.:applaus :applaus :applaus


    Liebe Grüsse
    Tanja:love

  • also mir sind Partys einfach zu stressig, dafür dass sie eigentlich gar nicht so viel bringen. weiß nicht ob sich das wirklich lohnt... meistens aber wegen den neuen objekten ect.

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Huhu,
    also ich stelle immer 2mal die bunten Luftballons vor die Tür und da dauert es keine fünf Minuten und schon sind massig Besucher da. Jeweils ein Besucher macht einen Luftballon kaputt. Probier es einfach mal. Ach ja, ich finde das spiel klasse!


    Tschau Pamina

  • cool, danke :)


    Das Spiel wird ich mir kaufen FLARISSA!!!


    ____________________________________


    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    :) gg

  • Bei mir fadisieren sich die Gäste imma :) weiß auch nicht was ich falsch mach, vielleicht zu wenig Leute. Aba ich find die neuen Gegenstände voll gut XD

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD