Frage zur DVD Vanilla Sky !

• Hallo ihr Lieben !

Ich hatte mir vor ungefähr 2 Monaten die DVD Vanilla Sky geholt ,
    und hab sie dann sofort bei uns im Wohnzimmer an der Sony DVD Anlage ausprobiert !
    Und man konnte nur Geräusche wie von einem Auto hören oder Musik u.s.w , aber keine Gespräche !
    Dann hab ich die DVD bei mir an der Playstation 2 ausprobiert , da ging sie ganz ohne Probleme !
    Mein Vater meint das die DVD irgentwie Defekt ist !
    Und wir hatten im Wohnzimmer ja auch noch eine andere DVD ausprobiert , und diese ging ! Also kann das doch garnet an der Sony DVD Anlage liegen , oder was meint ihr ???
    Ich hatte dann die DVD umgetauscht !
    Heute habe ich mir nochmal Vanilla Sky geholt aber net bei Karstadt sondern wo anders und das ist auch so !
    Ist das bei jemanden auch so vorgekommen ?
    Oder kann mir jemand sagen , was man vielleicht falsch gemacht hat !? Das wäre echt lieb !

Hoffentlich kann mir jemand helfen !
    Danke schon mal im vorraus ! :)

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• hm...also ich hab die dvd auch, und sie geht!!hat die dvd kratzer, aber sonst kenn ich mich damit nicht aus??gehen alle anderen dvd's?
    ich hab zwar keinen sony dvd player, es sollte aber nicht an dem player liegen!

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Nein die DVD hat überhaupt keine Kratzer !
    Die DVD hab ich erst heute gekauft , und hab sie dann erst aufgemacht ! Und das war ja bei schon 2 DVD`s !
    Das kann doch net sein !
    Und alle anderen DVD gehen ! Das versteh ich net !

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser

• Das liegt sicher daran, dass die DVD von deinem DVD-Player net unterstürzt wird!
    Hat die DVD irgendein Soundsystem (z.B. Dolby Digital), dass dein DVD-Player net abspielen kann?
    Anders kann ich mir das nicht erklären, wenn die anderen DVD's fehlerfrei laufen...:rolleyes:

:ciao
    Avril

• Also was was die DVD jetzt hat weiß ich net , Dolby Digital schätze ich ! Aber die DVD Anlage kann normaler weise alles abspielen ! Ich kann mir das auch net erklären ! Und auf der PS 2 Funktioniert die DVD !

Ach , man hört die stimmen nur wenn man die Laustärke so Laut wie möglich einstellt !
    Man hört sie ganz ganz ganz Leise ! Und dann kommt Musik oder so , dann muß man auf leise stellen !
    Weil man sonst einen Hörschaden bekommt !

Manchmal ist es besser

• Kann das sein das es mit dem Ländercode nicht stimmt da ja manche DVD Player manche Ländercodes nicht abspielen können.
    Ist bei mir so mit der Herr der Ringe DVD den Film kann ich ohne Probleme sehen die Bonus Cd nicht da ist dann das Bild ganz wie verpixelt aber am Computer geht sie.
    Also ich denke mal das Problem wird in dieser Richtung liegen und nicht an der DVD.

• Kenzo ich habe dasselbe problem *grml* Ich hab die dvd auch schon umgetauscht und sie lauft ned! Alle andren dvd's schon. Die tipps die ihr alle gegeben habt stimmen leider nicht zu.
    Aber ich werde mich mal bei der firma beschweren, bin ja anscheinend nicht die erste die dieses problem hat...

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• SimLady

Also ist das bei dir auch so wie bei mir ?
    Und du meinst das das mit diesem Ländercode nicht zutrifft ?

Gruß

Kenzo

Manchmal ist es besser

• Ist doch eigentlich ganz klar wenn die DVD auf deiner Playstation geht ist sie nicht defekt vielleicht hast du ja noch einen anderen DVD-Player als Beispiel einen im PC wenn es da geht ist das der Ländercode.

• siggi

Ja , werde die DVD gleich bei meiner Freundin ausprobieren !

Gruß

Kenzo

Manchmal ist es besser

• hm...komisch, meine geht, ich hab sie in so einem vdeo verleih-gschäft GEKAUFT. kann man dort ja auch, aber dass die andere dvds haben, glaub ich auch nicht.....hat sich irgendwer schon mal vanilla sky ausgeliehen(video-dvd verleih) und es ist gegangen?

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• So hab die DVD jetzt bei einer freundin ausprobiert und sie ging ! :D Also liegt das net an der dvd , sondern am Dvd Player !

Gruß

Kenzo

Manchmal ist es besser