Es gibt zwar schon viele Themen zum Thema ( :)) Deinstallieren, aber irgendwie war nicht das dabei, was ich suche. Und zwar würde ich gerne wissen, was man alles sichern muss (welche Ordner/Dateien), wenn man Sims neu installiert. Braucht man dann die gesamte UserData oder nur Teile davon? Und schön wäre noch einmal eine Übersicht über die Ordner, in die überall Downloads kommen.
Danke
Deinstallieren
-
-
Und noch etwas: Die Anleitung von HP wiederspricht sich selbst beim Thema LL nach HP. Oben steht <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wenn du die Die Sims-LL erst installierst nachdem du HP installiert hast, solltest du HP und Die Sims unbedingt deinstallieren... [/quote]
Aber weiter unten steht
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Wenn du LL nach HP installiert hast, erscheint beim nächsten Mal, wenn Du das Spiel spielst folgende Meldung: [...] wähle OK um fortzufahren... [/quote]
Also soll ich auf einmal doch nicht deinstallieren. Was ist denn nun richtig??? Oder bin ich nur zu dumm um das zu kapieren? -
Nein, ich denke nicht.
*dichaufdiefolterstell*
-
Ich denke auch, dass sich das wiederspricht. Die downloads muss du entweder in den Ordner "Dowmloads" installieren oder , wie auch in den Readme's angegeben unter den Ordnern Wallpaper(Wände) oder Objects(objekte) Oder eben die anderen Rubriken unter Objects und Build
-
Nene, so war des nicht gemeint. Die Downloads sind schon alle installiert, aber das is schon ne Weile her und ich habe Angst was zu vergessen.
Ich find es nett, dass du der gleichen Meinung bist wie ich, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht was ich jetzt machen soll. Trotzdem danke für die Hilfe. -
Angst was zu vergessen? WAS willst du nicht vergessen?
-
Naja, bestimmte Dateien zu sichern. Wäre nämlich schade, wenn mir dann auf einmal Gegenstände o. Häuser oder wasweißich fehlt, weil ich vergessen habe etwas zu sichern.
:cool: -
Ich würde dann einen Ordner erstellen, und ALLE dateien des Spiels hineinkopieren. Dann deinstallierst du es, und dann Kopierst du diese dann auf das neu-installierte. Dann kommt "soll ich das und das ersetzten", und du klickst auf "ja" bei allen., und dann werden die schon vorhandenen Dateien ersetzt durch deine Gesicherten, und dass was neu ist, ist dazugekommen.
Basta!
Ich hoffe dun hast kapiert was ich meine. Dass ist aber nur Theorie, müsste aber klappen! -
-
Ich denke ausprobieren schadet nicht. Das Programm müsste eigendlich fähig sein sowas zu überbrücken, und wenn nicht weist dich der Comruter daraufhin.
-
Eigentlich kannst du auch LL nach HP installieren. Ich hab das selbst auch mal ausprobiert und es klappte. Der Compu fordert, mein ich noch was nach, aber es geht.
-
OK, ich lass es mal drauf ankommen. Wenn's nicht klappt is auch net schlimm. Hab die wichtigsten Datein gebrannt.
Danke ihr