Mein Promi heißt Nadine. Irgendwie komisch.
Nadine der Promi?
-
-
Mein männlicher Promi heißt auch Nadine *g* Ist wohl ein bug
-
Das ist wohl bei allen Usern so.
Genauso wie Miss Knautschgesicht einen Männerkörper hat! -
Ja das ist bei mir auch so...Nadine,die Prominente...lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von PiwiKosma
Ja das ist bei mir auch so...Nadine,die Prominente...lächerlich!du meinst wohl....Nadine,der prominete....noch lächerlicher
-
stimmt steht bei mir auch aber wenn der computer automatisch ein foto macht dann heißt der typ anders
-
Stimmt!
Dann heißt er, glaube ich, Drew Carey oder so ähnlich. Komischer Name.
Gibt es diesen Menschen wirklich (der name hört sich dermaßen dähmlich an, den kan man sich doch nicht ausdenken!? ) -
Den Namen gibt es wirklich. Es gibt eine Tv-Comedy-Serie "The Drew Carey Show" und der Typ der die Hauptrolle spielt heißt auch Drew Carey. Der sieht in Wirklichkeit so aus wie der Typ im Spiel. Er ist zwar noch nie bei mir aufgetaucht, aber auf den Fotos die ich gesehn habe sieht er so aus!
Nekchen
-
Es handelt sich hier um Drew Carey, das ist wie schon gesagt ein Schaupieler, die Serie von ihm lief vormittags oder so auf Pro Sieben.
http://quinstreet.tripod.com/drewcarey/
hier gibts ein Bild von ihm!
Katha
-
aha wusste ich gar nicht das der mal bei Pro7 was gemacht hat oder macht aber der von Sims sieht tatsächlich genauso doof wie der echte aus *gg*
-
Ich frag mich auch warum sie den genommen haben, Brad Pitt hätte mir da als Promi besser gefallen
Ich finde es auch lustig, dass man den Spielentwickler auf den Kopf hauen kann, bzw können dies die Sims, hab nicht schlecht geschaut als ich das Jahrmarktspiel gesehen hab und dazu die Köpfe die da rauskommen.
Sind schon lustige Leuchen die das Spiel da entwickeln...
Katha
-
Der Typ sieht wirklich so aus. Haben die von maxis echt "naturgetreu" hingekriegt.
Was denn für ein jahrmarktspiel? Ist das bei UT (hab ich nehmlich noch nich)? -
Ja, die Jahrmarktstände oder auch Spielbuden genannt sind seit Urlaub Total dabei.
Katha
-
Der Typ ist aber etwas pummeliger als im Spiel *g*
-
was für ein prominenter?ich hatte noch nie eine "Nadine-die Prominete" oder einen Drew Carey wer sind die??
-
Omg(oh mein gott)warum prominenter???ich glaube so prominent ist der doch ganicht!!und was soll das mit nadine????hat sich das jemand schonmal gefragt?
-
Der Skin von Drew Carey sieht so echt aus das man denken könnte das der typ dafür Model gestanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von julianteske
Der Skin von Drew Carey sieht so echt aus das man denken könnte das der typ dafür Model gestanden ist.*LOL*
-
In Amerika ist er recht prominent. Er spielt auch selbst die Sims und hat mal in seiner Show irgendwas über die Sims gebracht.
jacki
-
LOL ich hab es schonmal woanders gesagt aber stellt euch mal vor im nächsten add-on megastar würde der dan dort auch berühmmt sein!!lol könnte ja möglich sein