absturz im selbstangelegten grundstück

• ich hab mir in der stadt auf dem leeren grundstück eine eigene ladenlandschaft erbaut doch wenn ich dort hinfahren will hängt der compi sich auf bei den andern grundstücken läuft aber sonst alles einwandfrei
    könnt ihr mir helfen????:eek:

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• Hi!

Hast du bei dem Grundstück downloads aus dem internet verwendet? ;)
    Suche fehlerhafte downloads mit dem Filecop (www.thesims.de unter tools) Aber leider findet er auch nicht 100% fehlerhafte DL's :(

Viel Glück
    Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Wenn es mit dem FileCop nicht geht , musst du das gesamte Spiel leider neuinstallieren ! Ist das nur bei diesem einen Grundstück und passiert das immer oder nur manchmal ?

Falls du neuinstallieren musst , musst du die Registryeinträge mit dem SimEraser ( http://members.liwest.at/home.sims ) ( unter Installieren / Deinstallieren nachschauen ) entfernen !

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von blackycat0912
    kann möglich sein vielleicht hab ich auch die tische am rand weggemacht kanns daran liegen?

Bingo!

Diese Tische sind die sogenannten "Portale", durch die die Sims kommen. Das beste und sicherste ist, daß Du Dir das gleiche Grundstück aus dem Directory TemplateCommunity kopierst und noch einmal aufbaust.