Was kann man alles machen?

• Hi!!Ich kriege bald die Sims-Party ohne Ende geschenkt.Ich wollte mal wissen,was man dort alles machen kann,und wie die anderen User das Add-on so finden?!Also ich finde Urlaub total ist das schwächste von allen!!Jetzt aber mal zurück zu Party ohne ende...-kann man da so ne richtige geile party machen????
    mailt mir schnell

bussi
    nicole:love

• Hi nicole!

Ich habe POE und finde es ist ein tolles add on.
    Informationen zu POE findest du hier:
    Für alle begeisterten Fans ermöglicht "Die Sims - Party ohne Ende" (engl. Version: "The Sims: House Party") dem Spieler, unvergessliche Sims-Partys zu veranstalten.
    Jetzt macht es noch mehr Spaß, die Sims auf ihren Partys zu beobachten und zu steuern, da sie besser interagieren können als je zuvor!

Features

Neue Objekte und Charaktere - Über 100 neue Gegenstände und Figuren
    Neue Musik - 5 neue Musikstile (Rap, Techno, Country, Beach, Disco)
    Neue Tänze - 5 neue Tanzstile passend zur neuen Musik
    Neue Themenbereiche - Gleich 3 davon: Cowboy, Rave und Hawaii
    Neue Skins - Nur mit den richtigen Klamotten wird eine Party wirklich gut!

Neue Objekte

Dance Floor - 5 neue Tanzstile und animierte Lichteffekte, die zur jeweiligen Musik passen
    DJ - Mit 5 neuen Musikstilen, wobei der Spieler selbst als DJ fungieren kann
    Rodeoreiten - Der Spieler kann seine Fähigkeiten als Cowboy unter Beweis stellen
    Dekorations- und Architekturgegenstände in allen Themenbereichen
    Lagerfeuer - Bis zu 8 Sims können zusammen Marshmallows am Lagerfeuer rösten, gemeinsam Lieder singen und sich Gespenstergeschichten erzählen
    Scharade - Der Partyklassiker, den ganz viele Sims auf einmal spielen können
    Käfig - Nein, dies ist keine neue Art des Folterns, sondern nur das Neueste in der Rave-Szene, mit den passenden Lichteffekten
    Torte - Wenn sich der Deckel dieser Torte hebt, dann richtet sich bestimmt die Aufmerksamkeit aller Partybesucher darauf
    Bowle - Eine Party wäre nur halb so schön, wenn es keine Bowle gäbe; und das Bowletrinken kann natürlich bei den Sims zu ungewöhnlichem Benehmen führen.
    Buffet - Wenn die Sims Hunger bekommen, können sie sich eine Schlacht am Buffet liefern

Neue Charaktere:

Exotische Tänzer - Sowohl Männer als auch Frauen können aus der Torte steigen - Wie werden die verschiedenen Gäste wohl reagieren?
    Partyservice - Man kann sich entweder selbst stundenlang in die Küche stellen, oder einfach den Partyservice kommen lassen, der sich dann um das leibliche Wohl der Gäste kümmert
    Pantomime - Dieser Alleinunterhalter wird auf jeder Party für Stimmung sorgen!
    Geschichten am Lagerfeuer - Bei diesen Geschichten wird den Zuhörern bestimmt mulmig zumute

Neue Gegenstände:

Geburtstagstorte
    Festtagsessen
    Kürbislaternen

Screenshots findest du auf dieser seite: www.thesims.de
    Wenn du dich hier im POE forum umsiehst und mal die Suchfunktion benutzt zb mit "Gute party" etc findest du einen haufen infos ;)

Viel Spaß
    Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Also, ich finde PoE auch gut! Ist echt lustig so Partys zu feiern und wenn deine Party gut ist - das die Leute sich amüsieren und es ihnen an nichts fehlt, kommt sogar manchmal ein Promi in einer Limousine vorbei!
    Ist doch coole!

Außerdem gibts noch eine Klamöttenkiste mit der du deine Sims in Togas, Strandkleidung, feine Kleindung, Western, ... einkleiden kannst!

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]