Fahre nun nicht mehr in die DOWNTOWN und in Urlaub

  • He ihr!
    seit ich TGD hab fahre ich kaum noch in Urlaub oder in die Downtown.....


    Das gleiche war als ich UT bekommen hab.Da bin ich dann nicht mehr in die Downtown rein (oft zumindest).


    Wollte mal fragen ob das euch genauso geht

  • ich fahr immer noch in die dt weil in der altstadt kann man ja kein restaurant aufmachen und ich find das zum kennen- und liebenlernen sooo schön

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von blackycat0912
    ich fahr immer noch in die dt weil in der altstadt kann man ja kein restaurant aufmachen und ich find das zum kennen- und liebenlernen sooo schön


    Mittlerweile gibt es auch Restaurants in der Altstadt. D.h. ich nutze beides. Das Restaurant in der Altstadt ist mehr für traute Abendessen von meinen Ehepaaren. In Urlaub fahre ich meistens, wenn neue Familien oder Kinder hinzukommen.




  • Ich habe im moment gar nicht die möglihkeit , weil ich nur tgd installiert habe (meine festpltte musste neu gemacht werden) trotzdem würde ich gerne mal wieder in die downtown fahren - shoppen - !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Naja, nach Downtown fahre ich eigentlich noch sehr oft. ich meine in die altstadt fahre ich ja nur wenn ich tiere haben will und das macht man ja nicht jeden tag. außerdem hole ich da noch samen, aber sonst nix! in urlaub fahre ich fast nie, ist irgendwie nicht so wirklich das wahre.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Muffin wie hast du das restaurant in der altstadt gemacht? Mit diesem einen programm wo man alle objekte für DTA u. Altstadt verfügbar machen kann klappt es bei mir nicht, also es kommen dann keine köche u. kellner :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Muffin wie hast du das restaurant in der altstadt gemacht? Mit diesem einen programm wo man alle objekte für DTA u. Altstadt verfügbar machen kann klappt es bei mir nicht, also es kommen dann keine köche u. kellner :(


    Lg Lady


    Nein dazu braucht man ein spezielles Podium, daß altstadttauglich ist. Ich muß nur nachschauen, welche Seite es war, kann z.Zt. aber nicht an meinen SimsPC. Heute abend weiß ich es aber.