Perverse Mails?

• Oh, Gott!!!!!!!! Da kann ich nur sagen AOL ist wirklich schlimm!!!!
    Dauernt diese "Sex" Angebote...*schei...*..na ja ich melde mich da jetzt sowieso ab!!! Komme nach T-Online!!! :D...

Jeanne...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Jaja verlasst alle AOL. AOL ist cool wie kann man das nur verlassen? ;/
    lars bist du sicher, dass das bei AOL abus heißt ? Ich dachte immer, das soll man an die Lotsen weiterleiten.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ich verlasse AOL schon seit 2 Monaten...aber das dauert alles Ewigkeiten...:motz Die sind doch alle inkompetent.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich bekomm auch immer so nervige Mails... und auch von so komischen Bestellhäusern aus Ameriak ... ich frag mich was ich damit soll. Ich lösche das immer.
    Am Tag bekomm ich davon immer so 2-3 Stück.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hi

Ich hab eine E-Mail Adresse bei freenet.de und bekomme auch andauernt Mails von einer XXXBritneyXXX und auch noch so einen anderen Shit.
    Ich hab mich jetzt aber an die gewendet und mich beschwert.
    So kann das nicht weitergehen.

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :kiss :amor :bunny

• Sowas krieg ich auch immer, aber auf einer anderen web.de-Adresse, nicht auf meiner Hauptaddy. Ein paar Mal hab ich eine von denen geöffnet und auf "unsubscribe" geklickt - und es geht trotzdem weiter :angry
    Zurückschreiben funktioniert auch nie, weil es heißt "diese Adresse existiert nicht"

• Ich habe da kein Problem, das wird alles gleich gelöscht. Wichtige Mails verschicke ich eh nicht ber AOL, sondern über web.de, da hatte ich noch nie solche Mails.
    Ansonsten ist AOL ja gut, das verlasse ich net *g*

• @ Carrie und Elektroniklady: Stimmt, AOL ist gut! :) Bin ganz eurer Meinung! zwar teuer, aber gut! Und solche Mails hab ich auch noch nie bekommen! bye, eure mandy

• Ich bekomme solche E-Mails am laufendem Bande. Am Anfang war es noch selten. Damals habe ich es auch noch nicht so richtig gerafft. Dann wurden es immer mehr. langsasm legt es sich wieder ein bisschen. Ich erkenne die Mails meist schon an den Betreffs oder Absender und lösche sie sofort!. Die Betreffs sind oft auf englisch oder es stehen solche sachen drin, wie oben schon genannt. Im Absender kommt meist so ein Durcheinander wie 813476dfjt983ß0 vor oder ähnliches...

Meist steht am Ende solcher Mails auch "Wenn du von mir keine Mails mehr bekommen möchtest klicke hier!" !! Klickt da ja nie drauf. dann bekommst du nur noch mehr solche schrottmails!

Tschau :wink lauryyy

P.s.: Ich bein bei web.de !! Falls es euch interessiert.

• Mir gehts genauso. Und meist sind es dann so ein paar russische Frauen, die dann immer irgendetwas schreiben von wegen: Du warst lange nicht mehr hier, melde dich doch mal. Wir vermissen dich schon.

Das klingt immer nach nem Puff. Die Mails bringen mich, wenn ich mehrere bekomme, total zur weissglut.

Alyssa
    hat denn irgendjemand reagiert, auf deine Beschwerde?

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Mhh ich habe mich auch schon bei den "perversen Adressen" beschwert. Aber das brint rein gar nichts! Du bekommst sie dadurch in manchen Fällen sogar noch verstärkt. Am besten ist einfach immer noch, den Betreff und Absender genau anschauen und die Mail SOFORT löschen ohne sie zu öffnen, wenn du siehst, dass es so eine Mail ist.

Tschauuu :wink lauryyy

• Zitat

Original geschrieben von Elektroniklady
    Gell AOL ist gut. Endlich ist hier mal jemand meiner Meinung. *g*

*hust* Aol Lamer...
    Zum thema..irgendwie filter T-Online und web.de gut, arcor aber so gar nicht....

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• *lol* ich hatte bei aol noch nie sowas, dafür kriege ich ca. 10 solche mails bei hotmail :D
    die ich allesamt blockiere. mehr mahc eich nicht. ich schicke die auch nicht irgendwo dahin. nützt doch sowieso nicht ;)

Mieke

[center]

[/center]

• Ich bekomme sowas immer mein Posteingang wired täglich damit zugeknallt.Ich bekomme auch so Werbung aber meistens solche sachen!
    Aber das nervt echt das ist zwar schon lange so aber ich will meine E-Mail Adresse gerne behalten und wenn ich mich jetzt neu mit dem Namen da anmelde gehts doch weiter so wie bisher oder?
    Ich bekomm am Tag bestimmt um die 50 Mails und dann sind da nur 1 oder 2 drunter die von Freunden kommen!
    Echt nervig...

[GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.

[GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]