Was wollt ihr mal werden/ seid schon geworden?

• Ich wollte entweder Mathelehrerin werden oder Erzieherin.
    Ich wurde Erzieherin,aber seit ich selber Kinder habe ,mag ichs nicht mehr.Zur Zeit bei der Post,aber wer weiß,vielleicht mach ich später was anderes....
    mein Traum:
    selber was Programmieren...

Liebe Grüße an alle Oldies

• na dann wünsche ich dir viel glück und erfolg bei deinem traum, panakita...

euch allen anderen auch!!!

meine vorstellung von meiner karriere sieht etwas anders aus...

zuerst will ihc jetzt mal mein abi machen und dann nach münchen gehen und ausbildung zu hotelfachfrau machen und "nebenbei" touristik oder volkswirtschaft oder sowas studieren... dann will ich ausbildung an der hotelfachschule machen und anfangen zu arbeiten... -gg- irgendwann will ich dann mal ein hotel besitzen, dann eine ganze kette und irgendwann mal ein riesiger hotel-tycoon werden und massig-kohle scheffeln -gg-

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Wow ihr habt ja ziemlich große Vorstellungen von euern Berufen.:D Naja falls es bei mir mit dem Medizinstudium nicht klappt, will ich irgendwas in Richtung Schauspielerei machen.
    Ich hab ja jetzt schon ne kleine Rolle.:gg

bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED]

[GLOWGREEN]HAPPY NEW YEAR[/GLOWGREEN] :whatever

• Hallo...

Mal ganz ehrlich :D : Ich habe überhaupt keine Vorstellungen, was ich werden will. Ich weiß nicht mal, in welche Richtung mein Beruf gehen sollte. Studieren will ich auf alle Fälle, aber was?! :confused: Keine Ahnung...
    Naja, meine einzigste Vorstellung: Ich hab' keinen Bock, immer nur das selbe zu machen. Abwechslung im Beruf muss meiner Meinung nach sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang "das selbe" machen.
    Wenn ich studiere, dann würde ich glaube ich Jura studieren wollen.

Mfg Sim

• Ich hab diesen Sommer angefangen Zahnmedizin zu studieren, tja, ich will also Zahnärztin werden! Allerdings möcht ich keine eigene Praxis, in ner Zahnklinik arbeiten ist viel spannender und auch abwechslungsreicher!:D

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Layla-Li, wieso sollte man bei dir lachen? Ich habe zwei völlig unterschieldiche Beruswünsche.

Numero uno ist Schauspielern...aber da das wahrscheinlich nicht klappt möchte ich
    numero due ; und jetzt bitte nicht "iiih" schreien oder lachen: Gerichtsmedizinerin werden....:sauer :sauer :sauer :sauer ja ja, danke, ich hör euch laut und deutlich:sauer :sauer :sauer

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich bin schon Sozialassistentin, aber im Moment mach ich noch Ausbildung zur Erzieherin (bis nächsten Juli).
    Tja, udn dann mal gucken. Entweder ich find nen Job oder auch nicht :D (Wer weiß das schon??).
    Wenn möglich will ich ein oder zwei Jahre arbeiten und dann erstmal Kinder bekommen.

[CENTER][/CENTER]

• hui...was ich schon alles werden wollte... *g*
    zuerst architektin, dann mal anwältin, zwischendurch auch mal grafik-designerin...und letztendlich bin ich momentan bei Foto-Designerin.. *gg* aber ich muss noch n bissl in der schule sitzen und abi machen ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich erinnere mich das es sowas doch schon mal gab aber egal.

1) Versuche ich mal das Abi zu machen, aber nicht irgendwie ich hab mir fest vorgenommen das mit 1,00 durchzuziehen, und wenn es soweiter läuft wie momentan habe ich auch gute Chancen.
    2)Danach würde ich gerne studieren, hier in Heidelberg. Als Hauptfach Chemie, als Nebenfächer Physik und Biologie, und bei allen drei würde ich gerne den Doktortitel machen.
    3) Danach würde ich gerne als Chemiker arbeiten, nitgedrungen auch als Lehrer, aber lieber in die Richtung Industriegigant.
    4) Ich will den Nobelpreis, ich hab mir sogar schon das Thema ausgescuht, die fehlenden 11 Elemente, wird doch mal Zeit, das das Periodensystem vollständig wird.

• Vally: *hust* Viel Glück :erstaunt

Naja, ich will Spieleprogrammiererin werden. Also so die Charas Designen und so. EInfach mal selber ein Spiel machen, mit allem drum und dran (*hust* mach ich das nicht schon Oo ... naja, fast ^_^) Mein größter Traum wäre es natürlich, wie sollte es für einen FF-Fan anders sein, bei Square zu arbeiten und da mitwirken zu können...
    Haaach, das wär ein Traum :)

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Viel Glück, Vally, wir sehen uns dann im Fernsehen :D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    [CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ich erinnere mich das es sowas doch schon mal gab aber egal.

1) Versuche ich mal das Abi zu machen, aber nicht irgendwie ich hab mir fest vorgenommen das mit 1,00 durchzuziehen, und wenn es soweiter läuft wie momentan habe ich auch gute Chancen.
    2)Danach würde ich gerne studieren, hier in Heidelberg. Als Hauptfach Chemie, als Nebenfächer Physik und Biologie, und bei allen drei würde ich gerne den Doktortitel machen.
    3) Danach würde ich gerne als Chemiker arbeiten, nitgedrungen auch als Lehrer, aber lieber in die Richtung Industriegigant.
    4) Ich will den Nobelpreis, ich hab mir sogar schon das Thema ausgescuht, die fehlenden 11 Elemente, wird doch mal Zeit, das das Periodensystem vollständig wird.

DAS nenne ich Karriere machen!!! :up

Aber wieso auch nicht...also einen Doktortitel will ich auch...den werde ich auch kriegen :hehe Aber bestimmt nicht in Naturwissenschaften :kotz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Da haste dir aber viel vorgenommen Valfaris!:eek:
    Aber ich zweifle natürlich nicht an dir!Du schaffst das!:up
    Und du natürlich auch Chrissie:D
    Ich würde gerne als Innenarchitektin arbeiten...Früher wollt ich immer Journalistin werden,weil die,vorausgesetzt sie haben einen guten Job bei einer großen Zeitung oder was weiss ich, so viel rumkommen.Aber jetzt hab ich da irgendwie keine Lust mehr drauf...Aber ich hab ja auch noch genug Zeit mir das in Ruhe zu überlegen.;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich hab zwar schon was geschrieben, aber wenn ich mir das hier alles nochmal durchlese, von allen, finde ich das irgendwie süß :) ... *hust* Jaja, ich bin verrückt ^.~
    Ne, aber wenn man sich ansieht, was sich alle wünschen und erhoffen und so. Man weiß zwar nicht, ob das alle wirklich ernst meinen, aber ich denke schon.
    Es wäre echt interessant in ein paar Jahren dann zu fragen, wer seinen Traum verwirklichen konnte, finde ich :)

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von Bärli
    numero due ; und jetzt bitte nicht "iiih" schreien oder lachen: Gerichtsmedizinerin werden....:sauer :sauer :sauer :sauer ja ja, danke, ich hör euch laut und deutlich:sauer :sauer :sauer

ich glaubs nicht! das wollte ich ne Zeit lang auch mal werden! Finde das super interessant! (jetzt ohne Witz) hatte mir überlegt das zu machen oder Meeresbiologin...

• Hmmm...

nuja - wie wäre es anders zu erwarten, werd' ich wohl irgendwas Richtung Informatik machen... :)

Am besten das, was ich gerade angefangen mache, nämlich Technische Informatik. Nachdem ich meine 5 Jahre in der HTL heruntergebogen habe, und ich meine Matura hab', werd ich wohl auf eine Fachhochschule gehen, mit Zweig: TKS (Telekommunkationstechnik und -Systeme). Das sollte der Zweig für mich sein...Hier der Zweig der FH

Nuja... aber erstmal lernen wie man ein Spannungspotentiometer berechnet :D

Richtung programmieren, möchte ich ned all zu weit gehen, da mir das alles viel zu schlecht bezahlt ist, zu katastrophalen Arbeitsbedingungen.
    Natürlich ist es für die Signalverarbeitung und der MicroProzessor Programmierung eine gewisse Routine nötig, aber als spezialisierter Programmierer, möchte ich ned arbeiten...

• Wenn ich die Fachhochschulreife habe, will ich Mediendesigner / Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign werden.

Oder Kameramann. Steadycam Operator wäre toll.

Leider gibts in meiner Umgebung nicht viele Möglichkeiten um die
    Berufe zu lernen.

Ich muss dafür nach Heidelberg, Mannheim oder sogar nach Stuttgart oder Baden-Baden.

Bis denn
    Wolpertinger

• Gerichtsmedizinerin ist auch nicht schlecht.
    Wollt ich auch mal ne Zeit lang werden.
    Ne Zeit lang wollt ich auch Industriedesignerin werden. *fg*:p
    Jetzt aber hab ich mich festgelegt und in der 9ten mach ich dann mein 1 wöchiges Praktikum.
    Machen das eigentlich alle Schulen???
    Oder wie ist das bei euch so??

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao

[GLOWRED]HAPPY NEW YEAR[/GLOWRED] :bunny

P.S. Schreibt mal in mein GB!!

• Bei uns gibt es kein Praktikum, wenn nur in den Ferien, und ich mache im sommer eines im Krankenhaus *freu*

wow, das es noch andere metzger, verzeihung, gerichtsmediziner hier gibt *respekt*

Aber am allerliebsten wäre ich ja Schauspielerin...na ja, mal abwarten wie mein abi wird, dann wird sich das entscheiden *g*

[CENTER][/CENTER]
    But why was I saved?