Kann mir jemand weiterhelfen ??
Ich habe einen neuen Computer bekommen auf dem ist WIN XP instaliert, ich habe die Sims installiert aber es läuft nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Steffen:o
Kann mir jemand weiterhelfen ??
Ich habe einen neuen Computer bekommen auf dem ist WIN XP instaliert, ich habe die Sims installiert aber es läuft nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Steffen:o
Ich habe auch WinXP aber bei mir läuft es eigentlich Einwand frei. Installier Die Sims einfach nochmal KOMPLETT! Und suche nachher mit deiner Suchfunktion den Rechner nach Allen Sims-Progs ab. Also auch die progs wie file-cop, simplorer, blueprint,... löschen! Und am besten auch deine Downloads und co. Speicher die dir aber in nem anderem Ordner ab. Versuch es dann nochmal zu installieren. Ich hoffe dann klappt's ! Viel Glück
Schreib ob es funzzzt okay?!
da muss ich lauryyy recht geben ich habe auch WIN XP und bei mir läuft das auch Einwandfrei.
also würde ich auch sagen du solltest das ganze komplett neu installieren
viel glück
cmoreau
*HEUL!* Ich hab Windows 2000 auf NT pasiernt, oda wie man das schreibt. ABER dauernt, haut es mich raus, bei mir gehts nimma! Warum? Ich hab alles rausgelöscjt, und neu installiert, es GEHT nicht mehr WER kann mir helfen?!
ZitatOriginal geschrieben von Hexal
*HEUL!* Ich hab Windows 2000 auf NT pasiernt, oda wie man das schreibt. ABER dauernt, haut es mich raus, bei mir gehts nimma! Warum? Ich hab alles rausgelöscjt, und neu installiert, es GEHT nicht mehr WER kann mir helfen?!
Ou, vielleicht liegt es auch nur an einem defektem Objekt oder so. Lasse doch einfach mal den Filecop durchlaufen. Den kannst du dir unter http://www.thesims.de runterladen !!!
Hab ich schon gemacht, kein FEHLER; jetzt versuch ichs aba nochma!!!
Verschoben ins Technik Helpdesk!
Schaut euch bitte mal selbst dort um, es gibt sehr viele Threads zum Thema Win XP und Win 2000!
Ich habe mir ein Update von XP geholt seidtem funktionieren alle Spiele.
Ich Danke allen die mir auf meine Anfrage geandwortet haben.
Sollte jemand das gleiche Proplem haben schicke ich im gerne das Update (Patch)
Gruß Steffen