Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

• Ah, da is mir noch was lustiges eingefallen! :)

Als meine Schwester und ich noch kleiner waren, haben wir (zumindest ich) noch ans Christkind geglaubt.
    Ich wollte es unnnnbedinggttt sehn, und meine schwester hat vorgeschlagen, dass wir doch unten auf dem Sofa, neben dem weihnachtsbaum schlafen können, vielleicht sehn wir ja dann das christkind.
    Okay, wir schlafen ein, wachen auf, schauen unter den Baum und.....keine Geschenke :heule
    Ich habe gedacht, das Christkind hat uns vergessen!
    Meine eltern haben gesagt, das Christkind wollte unerkannt bleiben und hat die Geschenke in unsere Schlafzimmer auf`s Bett gelegt.
    Mensch, das fand ich so fies :D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Obwohl ich gerade konfirmiert werde, gehen wir heute nicht zur kirche (wie jedes jahr auch). Und die Geschenke gibts dann abends.... diesmal wirds aber net sooo viele geben, da ich meinen neuen PC schon vor einigen Tagen bekommen hab... bissle Geld, ein paar Spiele, Süßkram und sowas wahrscheinlich ^^ cu

• Ich hab die Bescherung vor ca. einer Stunde erlebt, ich bin wirklich sehr angetan vom vielen Geld, dass meine Eltern für mich ausgegeben haben: Ein mp3-Player, HdR-Special DVD, Buch-Der Hobbit, HdR-Poster, 100Euro-bar!
    Ich muss sagen, ich habe einen schönen Abend erlebt, aber Weihnachten fängt ja erst an, ich freu mich drauf!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ich habe bekommen:
    Computerfunkmaus,-tastatur
    ein Buch
    50€
    30 CD-R
    Bettwäsche
    einen neuen Füller

morgen und übermorgen bekomme ich dann noch Geschenke von
    meinen Patenonkels(wahrscheinlich Geld)

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• HI,

weiter unten gibt es einen Theard,wenn ich mich nicht teusche

~Eure Weihnachstgeschenke~

Also ich glaub nicht das,das einen Sinn hat?
    Aber zum Thema*g*

Schöne geschenke habt ihr bekommen.
    ICh hab auch haufen kleiner Sachen bekommen ausser einen DVD player das war was großes...und wo ich mich auch noch riesig gefreut habe war 140€...

Schöne Tage noch....

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Ich bin auch vollstens zufrieden!!! :D *smile*

Hab Geld (250 €), ein Buch ("Der Insektensammler"), Pralinen, Unterwäsche, einen Glücksbaum, Chinesische Kugeln, eine Decke, ein Kerzenlicht zum aufhängen, einen Pullover, Sweatshirt mit Top, Socken und Ski + Skischuhe bekommen!!! :) :)

Morgen und übermorgen bekomm ich nochmal Geschenke ... :)

Schöne restliche Weihnachten

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Da ich nichts wollte, hab ich auch nichts bekommen... Nur ein keltisches Kreuz von meinem Schatz.. Ein wirklich schönes Stück.. Damit kann ich mehr anfangen als mit all dem anderen Scheiss den ich Jahre vorher bekommen habe!

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Hallo...

Bis auf zwei Geschenke, halt drei waren es, wusste ich, was ich bekomme. Ich hab' Geld, 'nen Pullover, 'nen Eastpak (oder wie man des schreibt), so komische Handschuhe ohne Fingerspitzen (wie auch immer man die nennt), zwei Ringe, massig Schokolade und Unterwäsche *g* bekommen...

Ist ja eh jedes Jahr das selbe!

Athanasia: Na Töchterlein...wünsch' dir noch restliche "Frohe Weihnachten"... :D

Mfg Sim

• Wir gehen nie zur Kirche an Weihnachten und sowieso nie, weil meine Eltern Atheisten sind und ich Pagan :D

Ich habe bekommen:
    - das Album von Eminem (limitierte Edition)
    - einen Armreif
    - ein Buch ("Das Tagebuch der Ellen Rimbauer")
    - Badeöl *schnupper*
    - einen Schal
    - einen Gutschein für einen neuen Sessel

Und am 2. Weihnachtstag kommt meine Oma, dann krieg ich noch mal was, dann muss ich mal wieder die liebe Kleine spielen :kotz
    Na ja, dieses Jahr wird das etwas anders, ich amüsier mich jetzt schon :hehe Was bin ich wieder fies...

• *g* ich habe ohrringe bekommen und geld und eine lampe und... ähhh... ja, den rest gibt es so bis zu silvester hin... -gg

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ok dann zähl' ich meins nun auch mal auf:
    - Den neuen Pc
    - Geld
    - 'n neuen Schreibtischstuhl (der Alte hat so komisch geknarrt *lol*)
    - So'n Teil, wo man die ganzen Euros reintut + die finnischen und irischen Euros
    - 2 carhartt Pullover
    - Eine Adidas jacke
    - 'n Gutschein für 'nen Klamottenladen
    - 2 Gläser (sammel' ich)
    - Bahnticket nach Berlin *gg*

Eine Sache hab' ich rausgelassen, weil Panti sonst weiß, was sie von mir bekommt. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ok, cih hab net viel bekommen, aber egal: nen mp3 Autoradio mit dem cih eigentlich nix anfangen kann, weil ich schon nen cd radio hab was mir völlig reicht, und weil m,ein Boxen kaputt sind, kann also eh nix hören, zwei Schlafanzüge...ui, wie toll,und nen Autoatlas... wahnsinn, als ob ich Karten lesen könnte...und nen Likör von meinem Bruder und seiner Freundin, den ich wahrscheinlich acuh nicht mag... naja, ich warte ganz gespannt auf das Geschenk von meinem Schatz, aber das krieg ich ja erst Freitag :( nach 2 Stunden horrorautofahrt.... und mir is immer noch nicht nach weihnachten, alles schmarrn!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ehm, ich hab bekommen:

-einen superneuen PC (das hätt ich wirklich nicht gedacht *freu*)
    -die Special Edition Herr der Ringe (DVD)
    -2Gether Scrapbook *islustisch*
    -Boxen für den neuen PC (3D Surround Sound)
    -Kerzen
    -süßen Kerzenhalter
    -Sonnenallee als DVD
    -einen neuen Discman womit man auch Mp3's abspielen kann *froi*
    -Pottpurie
    -Die Sims-TGD
    -Spielkarten von CHEETOS (sind lecker :))
    -dann so ein Nagelzeug aus America (Magiff)
    -ein Lexicon *augenverdreh*
    und einen Kalender wo jeder Tag ein neuer Französischer Spruch draufsteht.

Mir haben die Geschenke total gut gefallen..

FROHE WEIHNACHTEN!

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Hoi....

'hab was schönes für den PC bekommen...
    Nen absolut feeetten schneellen 52*24*52 fach CD-RW Brenner uuund 6 Dosen Cherry Coke *schmacht*
    Daaaan einen absolut geilen NewYork Kalender :)

Morgen fahren wir noch zu meinen Öma's... die haben sicher auch noch was parrat :D Vielleicht kauf ich mir dann noch einen 512MB DDR-Ram Riegel *das wär's*

• Bei uns ist das schlecht zu trennen, weil mein Freund und ich viel zusammen bekommen, und er auch noch Geburtstag hatte...
    Trotzdem, alles zusammen:
    gaaaaanz viel Geld, mein Opa hat einen Bausparvertrag ausgezahlt bekommen und hat die Kohle an meine Eltern und mich verteilt ;)

Bücher (Stephen King und Tolkien Sachen)

eine Uhr

Klamotten (hauptsächlich mein Freund, der kauft sich nämlich nix :D)

die Seefahrer-Erweiterung für das Spiel "Die Siedler von Catan"

einen Schaltknauf (oder wie das heißt) für´s Auto... (Schade, ich fand den Originalen so super, jetzt krieg ich einen Golfball... Aber ist ja auch nicht mein Auto, da muß man mit sowas leben ;) Vielleicht geht der Alte beim Alfa ja nicht ab... es gibt noch Hoffnung ;))

Einen Gutschein für die Tankstelle (das ist wirklich mal eine geile Idee :applaus) und einen für eine Drogerie

Das war´s, und es ist wirklich mehr als genug. Es ist echt cool, das jüngste Mitglied der Familie zu sein :D. Und da wundern sich alle, daß ich noch kein Kind will...

• Hi ihr,

bei uns ist Weihnachten immer sehr traditionel... Wir singen Weihnachtslieder und mein Bruder und ich spielen ein Paar Ständchen.... Dann ließt mein Vater das Weihnachtevangelium vor... Dann singen wir wieder ein bisschen und dann gibt es ein super Menü (von meinem Vater) Meistens gibt es Pasteten... mhm... lecker!!! Zwischen Haupgang und Nachtisch ist dann die Bescherung.... Hab dieses Jahr richtig viel bekommen... Nen Computer (der gehört aber allen), 2 Schlafanzüge, nen Rollerhelm, 3 Zwergleskochbücher, nen Pulli, ein Buch, ne CD, ein Schäfchen... Um 22 Uhr gehen wir dann alle zur Christmette.

Die Geschenke sind mir dieses Jahr gar nicht so wichtig. Viel schöner finde ich, dass meine ganze Familie mal wieder zusammen ist. Das kommt nämlich nicht oft vor, da meine 4 große Brüder sehr zersteut leben (in Irland, Heidelberg, Friedrichshafen und einer wohnt noch bei mir daheim...)

Also dann,

ich wünsch euch noch ein frohes Fest!

Zwergle :love

• Wir haben einen superklasse Wok aus Gußeisen bekommen ( für Herd und mit Spiritus nutzbar )
    Toll *freu* :applaus
    Jede Menge süßes Zeug, Sekt und natürlich Money!!!! :rolleyes:
    War aber auch ein schönes Fest! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• War das gestern abend für ne Anstrengung,
    meiner Oma ist ja voll modern geworden, die hat die Weihnachsttexte ausgedruckt! 5 Seiten, Weihnachtslieder, aber die Geschenke waren es wert, auch wenn es mir sogar ein bisschen Spaß gemacht hat!

So zu meinen Sachen, die schon wusste kamen jetzt noch folgendes hinzu:
    -Ein Schreibtischset, mit Klebeband, Tacker und Locher
    - Ein paar Seidenunterhosen
    - Geld,darüber rede man einfach nicht, deswegen sage ich nur Geld
    - Und eine Spezielle Form von Überraschungseiern mit HdR-Figuren!

• Moin Moin!

So, nun ist es also schon wieder so gut wie vorbei! *seufz*
    Ich hab bekommen:

- CD-Ständer
    - Fotoaparat
    - 4-CD-Box von Grönemeyer
    - 200,- €
    - Momo (Buch)
    - Autoladekabel fürs Handy
    - Essensgutschein
    - einen Brief von meinem Schatz *g*

Ich glaub das war's. Ich bin aber ganz zufrieden, ich verschenke eh lieber als das ich was bekomme! *g* :D

In vorfreude auf ein weiteres Weihnachtsessen
    Eure Isa

• also ich habe bekommen :

-geld
    -2 superhübsche pullis
    -katzenbettwäsche (*katzenvernarrtbin*)
    -schlittschuhe
    -süßes
    -backbuch für weihnachtsgebäck
    -malen nach zahlen bild (yorkshireterrier)
    -harry potter kalender (den sollte ich eigentlich zum nikolaus kriegen, wo ich aber harry potter bettwäsche bekommen habe, aber meine eltern haben gesagt er sei ausverkauft *haha* voll verarscht *trotzdemfreudasernichausverkauftwar*)
    -eine salbe für meine aufgesprungenen lippen (hilf sehr gut)

ja das wars und ich freu mich megadolle über alles *freu*
    (siehe nächster beitrag von mir in diesem thread von wem ich die geschenke bekomm hab)

gruss lady und frohes fest

[GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]