Fahrgemeinschaft kommt nicht

• So, nachdem mir die Hilfefunktion nicht weitergeholfen hat, frage ich Euch nochmal.

Mein Sim Marco hatte eine flotte Karriere vom Verkäufer zum Model hingelegt. Nun kam zweimal die Fahrgemeinschaft nicht, obwohl nichts zugebaut war und er auch abfahrbereit war. Beim zweiten Mal wurde er dann gefeuert, obwohl er davor ein paar tage arbeiten war. Wer kann mir helfen??? Er hat zwar nun die Karriere im Bereich Politik eingeschlagen, aber trotzdem würde es mich mal interessieren, was das Problem ist. Danke schon mal im voraus

:thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

• hm es könnte sein,daß ihm irgendwas im Weg gestanden hat auf dem Weg zum Auto oder aber daß irgendein Bug im Spiel (wie es so oft vorkommt) war. Hatte das selbst noch nie,darum kann ich dir da leider keinen Rat geben,wie man sowas vermeiden kann.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hast du das Auto villeicht irgentwann mal mit move_objects on verkauft, weil es dich gestört hat ?
    Denn dann kann in der ganzen Nachtbarschaft die Fahrgemeinschaft nicht mehr kommen.
    War bei mir mal so.

• Nein, dass kann es auch nicht gewesen sein. Ich schaue immer, dass meinen Sims nichts im Weg steht und das Auto verkaufe ich auch nicht. Ok, muß ich das ganze einfach mal weiterbeobachten

:thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

• Das war bei mir auch mal und dabei war nix im Weg und verkauft hatte ich das Auto auch nicht!!! Ich denke es war ein Bug!!

Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

Besucht mal meine Homepage :D