Kein Bus da??????????????

• Hi

Ich habe letztens sims gespielt und ich hatte auch ein Kind und ein Kind muss ja auch zur Schule ja und dann kam bei mir " In einer stunde kommt der Schulbus" und dann kam er nicht und jetzt hat sich schon die Militärschule gemeldet wenn die noten nicht besser werden muss sie auf der Militärschule :Was kann ich tun:confused: Bitte antwortet schnell

Jeanni

• Hast du den bus vielleicht mal unabsichtlich gelöscht? Kommen taxi etc?
    Ist dein Haus vielleicht ein download? Hast du vorm haus auch sicher einen briefkasten und eine mülltonne?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Jo es kann sich um ein fehlerhaftes Grundstück handeln, vielleicht ist auch der Briefkasten weg.

Als Abhilfe würd ich dir erstmal empfehlen dein KInd viel zu Hause lernen zu lassen damit sich die Noten wieder bessern.

Kommt denn eigentlich das Arbeitsfahrzeug für die Sims ?

• ich hätte noch nen Tip: mit dem move_objects on cheat das betreffende Kind "entfernen". Dann auf das Bildchen von dem Kind klicken (wo ein kleines rotes Kreuzchen zu sehen ist,wenn der Cheat angewendet wurde),damit das Kind wieder "anwesend" ist. Und dann schauen,ob der Bus wieder kommt. :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]