Spiel geht nich mehr richtig

• Hi zusammen hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gleiches gefunden
    Also seit einigen tagen geht Sims nicht mehr richtig. Ich kann etwa 20 min spielen dann kann ich plötzlich die Maus nicht mehr bewegen und das ganze spiel hält an.Dann muss ich jeweils den Ganzen PC anbschalten und die sims CD rausnehme.Am pc ligts nicht, ich hab früher oft den boolprop testingCheats....benutzt aber dann als es das 1. mal nicht mehr funktioniert hatt hatte ich den Cheat ganz bestimmt nicht drinn wisst ihr woran das liegen könnte?
    LG

• ähm... keine ahnung xD kann man das irgendwo nachscheuan ich weiss nur der PC ist ziemlich neu ca so ein halbes Jahr haben wir den etwa

• Hallo!!
    Also zu allererst einmal:ich bin neu hier!^^
    und hatte mich auch hier eigendlich nur angemeldet weil ich so viele fragen und probleme mit meinem sims 2 habe!

na gut,also ich fang mal an:

ich hab seit ca. 4 tagen windows vista x32 auf meinem rechner und habe das problem wenn ich die sims 2 starten will das er mir ständig anzeigt das ich directx nicht installiert hätte dabei hab ich mein ganzen pc abgesucht und er zeigt mir an es wär alles in ordnung mit treiber,directx und auch dieses mit der kompatiblität (da hab ich alles gemacht was ich bisher gelsen/gefunden habe im internet)!

nur will ich so gerne mal wieder spielen und es läuft nichts!auch 6 updates hab ich versucht und nichts geht!dann hab ich versucht sims 2 vier jahreszeiten zu instalieren:ging auch bis zu dem punkt als er die updates instalieren wollte da ist er abgestürt und hat die instalation beendet,dabei steht hinten auf der packung(alles original)das es vista tauglich ist!

was soll ich den jetzt machen?brauche dringent hilfe!:(

• ähm... keine ahnung xD kann man das irgendwo nachscheuan ich weiss nur der PC ist ziemlich neu ca so ein halbes Jahr haben wir den etwa

wenn du xp hast, bekommst du die daten folgendermassen: Startmenü > ausführen, dort dxdiag eingeben, dann unter Anzeige und System gucken und die daten hier reinschreiben.

• ok - zumindest hast du schon mal viel zu wenig Arbeitsspeicher - allein Vista braucht ja normal schon 1GB - fürs Spiel bleibt da also rein gar nix über.... Und dann ist deine GraKa noch eher eine der ungeeigneten zum Spielen....

Wegen dem DirectX-Fehler - hast du schon mal probiert, DirectX 9c aufzuspielen?

• ich habe schon jedes directx ausprobiert was ich im i-net gefunden habe!kann es daran liegen weil das spiel gedownloadet ist?weil ich konnte mit meiner cd nichts mehr machen weil die total zerkratzt ist?

• ich habe schon jedes directx ausprobiert was ich im i-net gefunden habe!kann es daran liegen weil das spiel gedownloadet ist?weil ich konnte mit meiner cd nichts mehr machen weil die total zerkratzt ist?

Zu illegal beschafften Spielen geben wir keine Hilfen.
    Du kannst deine zerkratzten CDs an EA Games schicken (Kontaktdaten siehe Technik - FAQ), die werden dir dann neue zurückschicken.