Ich würd ja auch mal gerne Lars im Wordox schlagen, aber leider funzt die Seite bei mir nicht, weil ich dieses doofe Java-Plugin nicht hab und runterladen soooo lange dauert!! *grummel*
Naja, irgendwann....
greetz
isa
Ich würd ja auch mal gerne Lars im Wordox schlagen, aber leider funzt die Seite bei mir nicht, weil ich dieses doofe Java-Plugin nicht hab und runterladen soooo lange dauert!! *grummel*
Naja, irgendwann....
greetz
isa
ACH... ihr schafft das doch ehhhh alle nicht... nur Chrissie... womöglich, manchmal... naja, gleichwertig
*löl* Also Wordox hab ich früher auch oft gespielt, aber dann kam ne Wort-Umstellung, dann war ich ne Zeit nicht da und wenn ich jetzt spiele... was man da für Wörter legen kann...*Duden hol*
@ ElektronikLady: Die Sounds bei "MÄDN" find ich am besten Du kannst Dir sie am besten merken indem Du im Spiel auf "Dich selbst" klickst und dann den Menüpunkt "Sound wählen" wählst. Dort kannst Du z.B. alle abschreiben, so hab ich's damals gemacht *löl* Oder probier einfach rum, immer ALT und dann z.B. die 1 wäre <Applaus!> oder ALT und y wäre <Kreisch!>...aaah hääärrlich *löl* Aber man findet sich auch sehr schnell rein im Spiel.
Wär cool, wenn ich hier noch den einen oder anderen für MÄDN begeistern könnte
Liebe grüße von der ollen Naaane
P.S.: Öhm, iich sollte mal den Forum-Chef antippen, ich will den Weihnachtsnamen nich mehr *löööööl
Hab ma ne Frage!
Kann mir jemand erklären wie bei Wordox die Bewertung zustande kommt?
Ich meine wenn jemand eine Anfrage zum Mitspielen stellt wird ja die Bewertung auch mit angezeigt. Aber woran kann ich erkennen ob die gut oder schlecht oder weiß der Geier was ist?
Habe leider auf der Seite keine Antwort gefunden, vielleicht weiß von Euch Zockern ja einer mehr.
Gruß Betzie
*hochzerr*
Jaa, zwar ein wenig veraltet, dieser Thread, aber trotzdem --
Gibts es hier denn noch einige, die bei Flipside sind und wenn ja, was spielt ihr dort immer so *g*?
Also ich spiel meistens Mädn (mit den Alm-Mädels oder mit Isa :D) und neuerdings auch Kniffel mit der Anne :hehe *zwinker* --
Grüsse
Jenny
kostet das was da zu spielen???
Also ich spiele nach wie vor am liebsten Wordox und ab und zu mal kniffel
Hannybaby
ZitatOriginal geschrieben von *Milka*
kostet das was da zu spielen???
Nein, kostet nix -- höchstens Internetkosten
Also ich spiele da meistens Schach.
Obwohl... früher hab ich immer Black Jack, Roulett und Poker gespielt. Mmmh....müsste eigentlich dort noch 42 Millionen auf dem Konto haben. :roftl
muss man sich für MÄDN noch was runterladen`??? cih wollte das auch mal spielen, aber ich habe immer so schiuss mir was runterzuladen *g*
ZitatOriginal geschrieben von Alm-Jenny
Also ich spiel meistens Mädn (mit den Alm-Mädels oder mit Isa :D) und neuerdings auch Kniffel mit der Anne :hehe *zwinker* --
Grüsse
Jenny
Auja! :applaus Mädn mit den Alm-Mädels is immer toll, gell? :kuss
Und Kniffel is auch echt klasse, obwohl du da ja z.Z. unschlagbar bist. :hae :heule
Aber das is nur Anfängerglück. *gg*
EDIT: ThongGirl
Normalerweise musste da nix runterladen, das funzt auch so...:kopfkratz
das ist mir da irgendwie alles viel zu kompliziuert und voll langsam!
:hehe Streit's nicht ab, ich bin unschlagbar :devil :p
Nix Anfängerglück
Nene Scherz, keine Ahnung woran das liegt, aber ich hab komischerweise von den paar Spielen da schon 150 Flips :hae
Aber wir müssen mal Kniffel mit Isa, Chrissie oder Janina spielen, das würde sicher auch luschtig werden
Jaja, wart's nur ab! :haue Ich gewinn schon noch...*von sich selbst überzeugt sei* *g*
Ich hab 360 Flips oder so...Naja, das kommt daher, dass ich nie verliere. :hehe
Kniffel is mit allen luschtig. Lars kann das übrigens auch. *das weiß weil gegen ihn gewonnen hat* :roftl
Ich find das eigentlich überhaupt nicht kompliziert, wenn man's einmal kapiert hat.
Jaja, das hast du vor ein paar Spielen auch schon gesagt :hehe
Aber ich kann dich ja mal netterweise gewinnen "lassen", dass du auch mal aus deiner Selbstmitleid-Phase rauskommst :roftl :kuss
Jaaa, wir müssen mal mit den anderen Spielen, mal gucken ob ich die auch "besiege" *größenwahnsinnig werd* :roftl :hehe
Nene, du meinst wir können es mal so machen dass ich DICH nicht mehr gewinnen lasse, sondern mal richtig spiele. :hehe :roftl
Und ich hab keine Selbstmitleid-Phase! :haue
So, und nu zurück zum Thema. :roftl
Also cih muss ja mal eben anmerken, dass ICH gegen Jenny gewonnen hab! Zwar nie gegen Anne irgendwie :hae aber das kommt noch! :hehe
Aber das mit dem Flips hab ich noch nich so ganz gerafft. Was hab ich denn davon? :hae
greetz
isa
Keine Ahnung...
Also ich gewinne bei flipside eigentlich immer, vor allem, wenn ich gegen Lars spiele - der hat das ja voll nicht drauf. :hae
Voll die beknackte Zwiebel. :roftl
Bor! Bist du ein Prolet! "Also ich gewinn bei Flipside eigentlich immer" :roftl - wir sind ja so bescheiden heute! :hae
Naja gut, gegen Lars würd ich auch gewinnen!
greetz
isa