clowngesichter

• hallo!
    wenn ich sims spiele("die sims", "tierisch gut drauf", "das volle leben", "party ohne ende") und auf einem bestimmten grundstück ein haus baue und dann spiele, stürzt mein pc ab... er kehrt dann einfach zum windows desktop zurück... wenn ich dann aber wieder spielen möchte, sind wenn ich mit der mouse über das haus fahre anstatt dem gesichtern der leute die in dem haus wohnen nur rote clownsgesichter da... und wenn ich etw mit dem haus mache, zb anklicke dann kehrt der pc wieder zum windows desktop zurück... dann hab ich alle sims spiele auf meinem pc deinstalliert und nochmal neu installiert:( und ich hab es dann wieder gespielt und des gleiche ist nochmal passiert... clownsgesichter...(rot und aufm kopf)
    was ist das? was kann ich da machen???

• Hast du vielleicht Downloads im spiel? Anscheinend benutzt du in deinem Haus fehlerhafte Downloads oder fehlerhafte skins in deiner Sim familie.
    Suche fehlerhafte DL's am besten mit dem Filecop von www.thesims.de. Er ist dort unter den tools.
    Wenn du keine DL's im Spiel hast kann ich dir leider nur die neuinstallation empfehlen, nur lösche alle einträge aus deiner Regedit.

So long, Danger

• Entweder das Haus versuchen abzureißen und was neues hinstellen oder einfach nicht mehr benutzen..