Die beste Band der Welt!!

• Hi!

Also, JBO macht auch ganz lustige musik. und... ah, wie heißen die............... bah, mir fällt der name grad nicht ein. Jedenfalls eins ihrer Lieder heißt "das Leben ist ein Hund" *lol* das geht so ab *gg*

Trotzdem, WIZO ist meine Lieblingspunkband..... :rolleyes:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Sakura: WAS?? Du magst die Ärzte nicht??? Dich steinige ich! Nein, ich werde dich persönlich teeren und federn!!! Oder noch besser, ich binde dich an einem Betonklotz fest und schmeiß dich ins Meer! ;););)
    Ist doch normal, dass jeder seine Meinung hat, und wenn du die Ärzte albern findest, kann ich das sogar teilweise nachvollziehen! Aber ich mag diese Art von Humor eben total. Yieha, und mit Leuten, die dagegen sind machen Diskussionen doch erst recht Spaß! (Naja, obwohl, über Geschmack streiten bringt wohl nichts!)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• *hochschieb*

YIEEEHAAAAAA!!!
    Heute um 22 Uhr wird Die Ärzte - Unplugged auf MTV wiederholt!! Sogar im Director's Cut! Ich schau es mir nochmal an (das 263748. Mal :D) Ihr auch??

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Oh! Das ist aber echt ein tolles Thema! Ich vergöttere die Ärzte! Ich find Farin Urlaub am besten, aber die anderen beiden sind auch total genial! Ich war mit meiner besten Freundin auf dem Mariannenplatz und es war so geil, ich war eine Woche danach noch total in Trance. Das Unpluggedkonzert hab ich auch schon 1000 mal gesehen, da wär ich auch gern gewesen.

• Du warst dabei?? *neidisch guggt* WÄHHH, ich wär auch sooooo gerne dagewesen... Hattest du einen einigermaßen guten Platz? Boah, wie geeeeil... *sabbert*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• betzie
    Sorry, dass ich das monieren muss, aber es haben sich einige Fehler in den Text eingeschlichen... Um jetzt so richtig mies zu sein, liste ich sie mal auf :hehe :

Ich stahl ein altes Laken und schnitt zwei Löcher rein

Des Unsichtbaren Mütze schwebte vor mir in der Luft

Er hob zum Tost sein Glas, sein Innern war blutrot
    Lallte noch schnell "Hallo Freude!" und fiel um wie tot

Die Turmuhr schlug ein letztes Mal da ging die Party los

Das Boris Karloff und verhielt sich ziemlich schlau

Es ließ den Werwolf tausendmal sein Schienbein apportieren

Es ist nur zu deinem Besten, schließlich wollen wir ja nicht, dass irgendeiner sich auf einer Ärzte-Party blamiert, weil er den Text nich kennt... :D

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• *Auf dem Boden liegt und rumkugelt vor lachen*
    DAS wäre echt eine Blamage geworden!! Mir ist es nicht aufgefallen, weil ich mir das nicht so ganz durchgelesen hab *fg*... Da ham wir ja nochmal Glück gehabt, dass dir der Großmeister Malakai alles nochmal so schön erklärt hat...

Wer hat jetzt eigentlich nochmal das Unplugged gesehen?? Ich kann mich jedes Mal wieder über die Überbrückung der Umbaupause von Farin kaputt lachen, oder der Dauerwelle vs. Minipli - Auftritt am Schluss ist auch total fett... *grins*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Malakai

Ich danke Dir !
    Bin aber froh das ich mir den Text nicht selber aus dem Lied rausgeschrieben habe sondern nur von Hier kopiert.
    Dann steh ich nicht ganz so als Depp da :)
    Wenn Du nix dagegen hast nehme ich Deine Verbesserungen und schick Sie da mal hin?

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Ich hab mir gestern abend nochmal das Unplugged-Konzert auf Mtv angesehen. Kam so um 22:00 Uhr!!
    Die Premiere hab ich mir aufgenommen aber bei dem Konzert von gestern wurden ein paar andere Songs gespielt ("Ist das alles", "Zu Spät").
    Gibts da etwa mehrere verschiedene Versionen von diesem Unplugged-Konzert???

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Yep, gestern lief der Director's Cut, der ist ein bisschen anders als das "normale"... Der Director's Cut ist aber besser! :P

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich habe das verdammte Mega-Mörder-Konzert FÜNFMAL gesehen! 2mal das normale und 3mal den Director's Cut! Diese VHS-Kasette wird VERGOLDET! :D

betzie
    ich würd demjenigen, der diesen Text so falsch abgeschrieben hat, gehörig eins auf'n Deckel geben! Frechheit... dieses schöne Lied falsch nachzusingen... tz tz

Greets, Malakai und grüß mir die Umbaupause! :roftl

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Die MTV Unplugged CD ist so coool! :D

Habs im Fernsehen geschaut und dann gleich meine Oma angerufen, damit sie sie mir zu Weihnachen schenkt. Und siehe da jetzt bin ich im Besitz dieser wirklich geilen CD (die übringens neben der 'Männer sind Schweine' - Maxi CD, mit dem absolut besten Sauflied :), meine einzige Ärzte CD ist).

Einmalig! :D

P.S.: Singen die mit Absicht 'arti zu kulieren' (in 'Schrei nach Liebe')? Das hört sich so komisch an :D .

• @ Fischl

Ja, glaub schon, dass sie das absichtlich so singen. Machen doch oft sowas. Wie auch z. B. bei "Zu Spät" singen sie doch entweder mal:
    "Du liebst ihn nur weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klappriges Damenrad ..." :)
    oder
    "Du liebst ihn nur weil kein Auto hat und nicht wie ich ein teures Motorrad ..." *g*

Also, die singen das mal so und mal so - find ich gut, dass sie das immer spontan umstellen!!! :):applaus

@ Malakai

Ja, ich hab mir das Konzert auch aufgenommen und es schon mind. 20mal angesehen - ich kann einfach nie genug davon bekommen!!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Du liebst ihn nur, weil er kein Auto hat und nicht wie ich eine Geldspeicherstadt...

Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann, er wusste nicht dass ich auch ganz schön bluten kann...

Doch eines Tages werd ich mich rächen, ich werd dem A...loch alle Knochen brechen, ...

Nur ein paar Beispiele von Konzertversionen... :D

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Also, ich post hier mal meine fünf besten Bands rein, wenn einer, auch nur eine von diesen Bands kennt, muss ich euch gratulieren!:rolleyes: :D
    1. Staind
    2. Radiohead
    3. Filter
    4. Creed
    5. Oasis (okay, die band kennt ihr schon...)

Wer hier auch nur eine außer Oasis kennt, wird von mir persönlich gratuliert!:rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Orki: Ich kenne nur Filter nicht, der Rest war doch schon komplett in den Charts... Nenene...

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Filter kann ich auch nicht, aber der Rest ist gar nicht so unbekannt.