Die beste Band der Welt!!

• Ich finde die unplugged Geschichte echt super und höre die auch super oft.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Das mit diesen Unplugged-Aktionen können nur Bands/ Sänger/ innen machen, die absolut super sind, und es verstehen, sich immer gut rüberzubringen, egal ob mit oder ohne Strom. Ist eben die beste Band der Welt! (KEINE WIDERREDE!!!!! ;)) Das ist die Monster- Monsterparty, aiaiaiaiaiaiaaaai!!!! *singt*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Kennst du Terrorgruppe?? Ist auch ne coole Band! Oder SPN-X oder Rantanplan (die mag ich aber nicht so gerne...) Wohlstandskinder sind echt schon cool. Yo, ich weiß noch was fettes! Kennst du Me First & The Gimme Gimmes?? Die sind einfach geil! Die covern so Oldies aus den 60ern/ 70ern und machen richtig fette Punkversionen daraus!

Terrorgruppe haa ich schon mal was von gehört, aber kenn keine Lieder von denen, SPN-X kenn ich umso besser, die sind cool, Rantaplan, da kenn cih nnur die Comic Figur von :D Aber Me first and the Gimme Gimmes sind echt bäste!!! (Leaving on a jetplane ;))aber gute Punk Cover gibts auch von A new Found Glory, die ham zum Beispiel Glory of Love gemacht, richtig geil! ich hab ne ganze CD mit Punk COvern, schon echt lange, und hör mir die immer wieder gerne an... das geilste ist nen Britney Cover von Baby one more Time, weiß aber leider nicht wer das fabriziert hat, das is so saugeil ....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Wizo ist ne gute Punkband!!! Raum der -zeit rockt voll ab!!!

"Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu....." *ggg*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Terrorgruppe haa ich schon mal was von gehört, aber kenn keine Lieder von denen, SPN-X kenn ich umso besser, die sind cool, Rantaplan, da kenn cih nnur die Comic Figur von :D Aber Me first and the Gimme Gimmes sind echt bäste!!! (Leaving on a jetplane ;))aber gute Punk Cover gibts auch von A new Found Glory, die ham zum Beispiel Glory of Love gemacht, richtig geil! ich hab ne ganze CD mit Punk COvern, schon echt lange, und hör mir die immer wieder gerne an... das geilste ist nen Britney Cover von Baby one more Time, weiß aber leider nicht wer das fabriziert hat, das is so saugeil ....

Cool, Baby one more Time als Punkcover, hab es grad bei KaZaA gefunden ;)... Warte noch drauf! Yo, A New Found Glory ist auch ziemlich cool, aber ich finde, Me First & The Gimme Gimmes sind immer noch unübertroffen wenn es um Punkcover geht! Hua, Punkmucke ist schon ziemlich geil! (Soooooomewhere over the Raaaaiiinbow von Me First & The Gimme Gimmes hört ;)) Was für Bands könntest du mir denn sonst noch empfehlen?? Bin immer auf der Suche nach neuen Drogen (Musik ist die beste Droge!! ;))

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ok, ich guck grad mal meine Playlist durch... aber seit mein PC den total absturz hatte, hab ich gar nicht mehr so viele... :(
    So, da sind noch:
    Bouncing Soles.. (hab nur ein Leid von denen, is nichtmal wirklich gut...)
    Knochenfabrik, die haben sich mit Wohlstandskindern zu Casanovas Schwule Seite zusammengetan...
    Less than Jake
    Pennywise
    Skaos
    Weezer
    WIZO (is nämlich wirklich geil)
    Donald Dark gibts da doch auch noch... ich such mal eben noch ne CD...
    ah Lagwagon, The Busters, Celebraten (hab ich schon ewig nachgesucht, finde ich aber nicht, das Lied Dear Jessy von denen ist nur geil und diese CD springt :( )
    CAtch22, Gob, The Hippos (so lonely!!! musst du dir ziehen!!!!! nur geil!) MxPx... So, mehr sind auf der Cd dann auch nicht mehr drauf.... mehr fallen mir jetzt auch spontan nicht ein...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich finde "Staind" ist die beste Band für mich, kann mich zwar an keine unplugged-Aktion von denen erinnern, aber ich finde trotzdem, dass sie gut sind, sie haben so gute Songs...

Die Ärzte mag ich auch, das unplugged hat mich sehr beeindruckt, hab es auch gesehen.

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• ÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRZTEEEEEEEE!!!!!!! ROCK'N'ROOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!!!

Die BESTE BAND DER WELT!!!! bei aller Bescheidenheit...!!!

Hat einer DAS Live-Konzert überhaupt gesehen? Rock'nRoll Realschule? Die Ärzte Unplugged? MTV?
    Das war ja wohl eines der geilsten Konzerte, dass ich je gesehen habe! An erster Stelle steht leider immer noch das Konzert in BERLIN, 15 Jahre Netto am Mariannenplatz in Kreuzberg!

Das wird die Monster... MONSTER PARTY aiaiaiai!!!

Du kannst gehen, aber deine Kopfhaut bleibt hier...!!!

GWENDOLINE RUUUULEZZZ!!!

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Hey yo, das 15 Jahre Netto Konzert hab ich auch irgendwo im Fernsehen gesehen... War echt geil!!
    Du wohnst ja in Berlin, warst du da?? Ich wär soooooo gerne hingegangen, aber ich wohn ja in Haaaagen in NRW... *hoil*

*Schlaaaf mein Kindchen schlafe ein... singt* Is ja schon spääät... ;)

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich wohn zwar in Berlin, hab aber keine Karten mehr gekriegt!!! HEUL!!! Aber ich hab's im Fernsehen gesehen und das ganze Konzert (3 - in Worten: DREI STUNDEN) bei FRITZ aufgenommen! Das war der Hammer schlechthin!

HAGEN RULEZ! (Ich mein den Drummer :D )

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Kennst du Terrorgruppe?? Ist auch ne coole Band! Oder SPN-X oder Rantanplan (die mag ich aber nicht so gerne...) Wohlstandskinder sind echt schon cool. Yo, ich weiß noch was fettes! Kennst du Me First & The Gimme Gimmes?? Die sind einfach geil! Die covern so Oldies aus den 60ern/ 70ern und machen richtig fette Punkversionen daraus!

Hallo...

Terrorgruppe kenne ich auch! Also bei uns inner Klasse gibt es so ein paar, die hören nur solche Musik! Anfangs dachte ich, dass wäre superdumme Musik, aber als ich sie mir angehört habe, war ich echt begeistert! Ich kenne zwar nicht viele Bands und habe auch nicht viel Ahnung von der Musikrichtung, aber das was ich bis jetzt gehört habe, fande ich super! :applaus

Um nochmal auf die Ärzte zurückzukommen. Dass sie die beste Band sind, kann ich von mir aus nicht sagen, aber schlecht finde ich sie nicht. :D Die Toten Hosen gefallen mir immer noch besser, obwohl da ja kein großer Unterschied ist.
    Von den Toten Hosen gefallen mir "Steh' auf, wenn du am Boden bist" und "Nur zu Besuch" am besten.

Mfg Sim

• Ich finde, dass die Hosen und die Ärzte total verschieden sind! Die kann ich SOFORT unterscheiden, ist meiner Meinung nach was ganz ganz ganz anderes!! Naja, egal...

Yieeeeha, noch jemand hier, der Punk hört! Korrekt! Die Musk ist echt nicht dumm, wenn man mal auf die Texte achtet (z.B. Wohlstandskinder oder so)

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ich finde die Ärzte gehören schon dazu, ohne geht gar nicht mehr! Mein Lieblingssong ist definitiv "Westerland"! Vor kurzem hab ich "Monsterparty" gehört und seitdem den absoluten Ohrwurm!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Die Hosen werden langsam, aber sicher, immer weicher, sorry, wenn euch das nicht gefällt, aber es ist so. Die waren früher mal gut, aber jetzt nicht mehr. Nein, da sind die Ärzte um vieles besser, denn sie haben sich weiterentwickelt, aber zum guten, sie wurden intelligenter, aber dadurch nicht weicher, sondern witziger. Sie konnten Messages in witzigen Texten (Ich ess Blumen, Rettet die Wale, Grotesksong) rausbringen, was den Hosen so nie gelungen ist.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Die Hosen werden langsam, aber sicher, immer weicher, sorry, wenn euch das nicht gefällt, aber es ist so. Die waren früher mal gut, aber jetzt nicht mehr. Nein, da sind die Ärzte um vieles besser, denn sie haben sich weiterentwickelt, aber zum guten, sie wurden intelligenter, aber dadurch nicht weicher, sondern witziger. Sie konnten Messages in witzigen Texten (Ich ess Blumen, Rettet die Wale, Grotesksong) rausbringen, was den Hosen so nie gelungen ist.

Hallo...

Genau die gleiche Meinung hat einer meiner Freunde! Er meinte auch, dass die Toten Hosen früher mal richtig geile Musik [+Texte] hatten und jetzt werden die Songs immer "dummer". Das neue Lied "Frauen dieser Welt" finde ich ehrlich gesagt, ist totaler Schmarrn. Wenn die so weiter machen, werden die Ärzte an ihre Stelle rücken.

queen: Naja...ich stelle die Hosen und die Ärzte irgendwie immer gleich, aber verwechseln tue ich sie nicht. :D Auf alle Fälle ist das schon gute Musik. :D

Mfg Sim

• In Ramnikul in Transsylvanien
    Sah ich ein Plakat
    drauf stand das der Graf Dracula
    Zum Fest geladen hat
    Eingeladen war ein Jeder
    Auch Doktor Frankenstein

Einzige Bedingung
    Es muss ein Monster sein!

Gwendoline RULEZ!!!

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• uiuiui wisst ihr an wen ihr mich erinnert? an meine Freundin! auch voll der ärzte fan war auch auf dem Fest auffm Mariannenplatz (ich und sie wohnen in Berlin) (hab da auch ma GENAU gewohnt...) (meine Mutter kannte mal Bela etc.) aber ich muss sagen,dass ich mich mit deren Musik nicht so recht anfreunden kann! ich habe einige Lieder gehört (u.a. Monsterparty) und finde das etwas naja.....albern....bitte fallt jetzt nicht über mich her (auch nicht du Malakai Kabrinski!!!!!!) is nun ma meine Meinung.

• Sakura
    Ich falle über niemanden her, ich lege immer nur meine Meinung dar oder versuche, euch die Dinge aus einer anderen Sicht zu zeigen. Wenn es Meinungen gibt, die völlig daneben sind (Ich erinnere an das Thema Katzen mästen), sag ich auch was dagegen, is doch nich verboten, oder? Wenn ich mich angegriffen fühle.
    Nein, gegen diese Meinung kann ich nichts sagen, weil eine Diskussion über Geschmack nichts bringt. Ich akzeptiere deine Meinung vollkommen und unterstütze jeden, der sie offen sagt. Ich finde die Ärzte genial, die kann mir keiner absprechen, genausowenig wie ich dir absprechen könnte, dass du sie schlecht findest.

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Hallo...

Sakura: Ja genau...da bin ich gleicher Meinung wie Malakai. Warum sollen wir auf dich :haue losgehen, nur weil du diese Musikrichtung oder die Ärzte nicht gut findest?! Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Das muss man halt akzeptieren; diskutieren kann man, aber bringen tut das nicht viel...jeder mag halt was anderes.

Mfg Sim

• .............ich stahl ein altes laken und schnitt zwei Löcher rein
    ich dachte auf der party ist's wohl besser geist zu sein
    ich packte etwas knoblauch ein und sattelte mein pferd
    denn so ein fest bei drakula ist sicher nicht verkehrt

das wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)
    das wird die monster... monsterparty (eyeyeyeyey)

ich kam zum schloss des grafen bei sonnenuntergang
    ich lachte mir ins fäustchen die nacht wird sicher lang
    des unsichtbaren mütze schwebte vor mir in der luft
    und endlich kam graf drakula besoffen aus der gruft

er hob zum tost sein glas, sein innern war blutrot
    lallte noch schnell "Hallo Freude!" und fiel um wie tot
    alle monster jubelten die stimmung war famos
    die turmuhr schlug ein letztes mal da ging die party los

plötzlich brach ein jämmerliches schluchtzen an mein ohr
    es kam von king kong vor dem schloss der passte nicht durchs tor
    das boris karloff und verhielt sich ziemlich schlau
    sprach er wenn king kong nicht durchs tor passt schnapp ich mir die weiße frau

ich ging auf die toilette weil ich blut nicht so vertrag
    im becken schwamm der weiße hai und sagte guten tag
    auf der suche nach nem busch dachte ich bei mir
    ich glaub ich nehm die mumie mit von wegen klopapier

da war so'n widerliches tier ich glaub vom andern stern
    es sprach zu mir ich heiß e.t. und partys mag ich gern
    ganz besonders schien sich das skelett zu amüsieren
    es ließ den werwolf tausendmal sein schienbein apportieren

doch als ich lief bekamen alle monster einen schreck
    und wer nicht in ohnmacht fiel der lief einfach weg
    ich warf das blöde laken fort und fühlte mich saustark
    und kotzte noch bevor ich ging in des grafen sarg

das war die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)

Gruß betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.