Ich weiss nicht ob es mal bei euch so war! ich weiss nicht ob es bei euch klappt was ich aber eigentlich glaube!!! und so ist es mal bei mir passiert:
Plötzlich kam mal der clown zu mir ins haus und irgendwie hat er mich genervt, mein sim hat versucht ihn aufzumuntern ohne erfolg. er woltte einfach nicht weggehn *und durch zufalls klick am telefon stand da *clown polizei anrufen* natürlich hab ich angerufen! nach dem gespräch kam eine frau mit schwarzer sonnen brille und ihn schwarz angezogen (so wie in man in black) halt nur mit rock und hochgesteckter friseur! sie hatte eine riesen bunte pistole mit! als sie den clown sah hat sie versucht den clown mit dem gewähr einzufangen dabei kamen rote ringe heraus! doch der clown ist unegfair 2mal geflüchtet nach dem 3 mal hats dan funktioniert! dan kam ein kleines fenster wo so ännlich stand *vielen dank das du uns angerufen hast!jezt konnten wir den streunenden clown fassen!* nun und dan ist sie gegangen *der clown ist übringens in den roten ringen verschwunden* nun so war es halt! ich glaube das es ziemlich selten ist! und toll die fotos hab ich nich mehr..-.- aber ist das schonmal jemanden passiert?!?!?