Sind eure Sims immer wahre Schönheiten??!!

• Ich hab meistens sehr hübsche Frauen und Männer!! Besonders viele Klamotten lad ich mir auch immer runter ... schlimm mit mir. Ist im wirklichen Leben auch so ... :) :rolleyes:
    Mach dann fast immer den mittleren Hauttypen, denn der erste ist mir zu blass sieht ja aus wie Käse!! *löl* :D Und der ganz dunkle eben zu dunkel .... :p

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Ich hab meistens sehr hübsche Frauen und Männer!! Besonders viele Klamotten lad ich mir auch immer runter ... schlimm mit mir. Ist im wirklichen Leben auch so ... :) :rolleyes:
    Mach dann fast immer den mittleren Hauttypen, denn der erste ist mir zu blass sieht ja aus wie Käse!! *löl* :D Und der ganz dunkle eben zu dunkel .... :p

Ach, mir gehts mit den Klamotten doch genau so! Ich hab mir jetzt schon 3 Tage lang keine neuen Klamotten mehr runtergeladen! *ganz stolz schau*
    Nein, mal ganz im Ernst: Ich lade mir eigentlich nur noch Skins für Downtown runter, weil das Klamottenwechseln sonst so lange dauert. :rolleyes:
    Am Anfang habe ich auch nur den mittleren Hauttypen genommen, aber dann hab ich auch ein paar Weiße gemacht, und jetzt spiel ich gerade mit 'ner ganz dunklen Familie.
    Aber ich spamme schon wieder...
    ciao,
    Rhony

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• Hallo erstmal-bin ganz neu hier aber zu dem Thema kann ich auch schon was sagen!!Hihi
    Habe komischr WEise auch mehr Frauen als Männer,das liegt wohl daran,daß die viel schönere Klamotten haben.
    Da ich ein großer Buffy Fan bin habe ich aber nicht nur schöne Skins sondern auch Vampiere!!
    Fand ich sehr lustig,das es auch solche Skins gibt!!
    Liebe Grüße
    Tapsel

Das Leben ist zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!!

• Liebe Tapsel,
    herzlich Willkommen hier im Simsforum. :welcome :1
    Ich hoffe, es gefällt dir hier. :)
    Geh doch mal auf
    http://nighttimesims.com(glaube zumindest, dass das die URL war), da gibt es noch mehr "Fantasywesen". Außerdem gibt es im "Interessante Skins"- Thread ein paar echt tolle Links zu Buffyseiten (weiß die leider nicht mehr aus dem Kopf).
    Aber jetzt :gutenacht,
    Rhony

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~