Mit SMS geldverdienen?

• Ich kenn auch ein paar, da bin ich auch angemeldet, aber die schicken mir auch nie welche!!! Bei einem bin ich schon ein Jahr oder so angemeldet und hab insgesamt grade mal 10 Stück bekommen!
    Also: Mich würden zuverlässige Anbieter auch mal interessieren!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wie?! SMS mit denen man Geld verdienen kann? Ist ja ne coole Sache. Kann mir mal jemand erzählen wie das funktioniert?

• Mitdenken ist gefragt lieber Ferrari.... das heisst google.de

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• mensch oller Flitzer,türlich funzt der link!!! du wirst doch wohl Google kennen ? Wo suchst du denn deine Sachen für Sims usw. ?? ;) -- aber du bist eh noch voll von gestern bestimmt *gg* , aber recht haste insofern,als daß mir das Komma in die URL gerutscht war !! Habs geändert damit du zufrieden bist ;) und bei DIR fehlt n I. :p

*frechen knuddler an den flitzer*

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]