Problem mit Schwangeren! Bitte um Hilfe!

  • Hallo.

    Alsooo, ich habe eine Zeit lang mit meiner Lieblings- SimsFrau gespielt (Elaine) und sie erfolgreich großgezogen... sie hat geheiratet und ein tolles riiiesiges Fest gegeben. Nun ist sie mit ihrem Mann in ein neues Haus gezogen für das ich extrem lange zum Einrichten gebraucht habe weil ich sehr viel Wert auf Details lege. Nun ist sie auch schwanger geworden, alles wunderbar. Nur ganz plötzlich, in dem Augenblick wo sie von ihrer "normalen" Figur zu der ersten Phase als Schwangere welchselt, stellt sie sich hin und die "Kamera" zoomt sie nah ran. Aber nichts passiert... sie winkt in heult mir zu, aber wechselt einfach nicht ihre Figur! Bzw. bekomm kein Bäuchlein! Und egal, was ich ihr auftrage, sie macht es nicht. Ich habe schon versucht, mit dem move_objects cheat sie zu verkaufen, dann das Grundstück neu zu laden, aber dann fängt sie wieder an rumzuheulen und zu winken... und sie hört einfach nicht auf Befehle!
    Dann habe ich eine neue "testfamilie" erstellt und sie auf einem anderen Grundstück schwanger werden zu lassen um zu schauen ob da das gleiche passiert, und: JA! sogar wenn man die Familie ausziehen lässt und wieder neu einziehen, stellt sie sich hin und flennt rum!!!! Was soll ich nur tun? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!!!

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • So einen Fehler hatte ich auch mal, hast du Downloads im Spiel?


    Wenn ja nimm sie mal alle raus (den Downloadsordner einfach woanders hinschieben, NICHT löschen) und dann teste ob es jetzt geht. Wenn ja weißt du ein Download ist schuld.


    Jetzt musst du rausfinden welcher Download den fehler verursacht, das geht mit der Methode ganz gut:


    Halbiere deine Dowloads, teste die eine dann die andere Hälfte, da wos nicht geht, halbierst du wieder und testest wieder beide hälften, halbierst die hälfte wos nicht geht und so weiter..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, und danke für deine Antwort.
    Ja, ich habe Downloads im Spiel, und zwar 3GB... diese Methode hab ich schonmal angewandt, und zwar als mein Spiel immer abgestürzt ist, und es war auch erfolgreich. nur ist es soooo viel Arbeit, besonders bei3GB... Aber ich werd es auf jeden Fall mal versuchen, Danke!

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Das habe ich auch schon öfter gehabt, das Problem. Bei mir hilft der moveobjects (on) cheat immer... An eine andere Stelle setzen und dann müsste es wieder gehen! ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Sie hat es nicht nur bei einer Frau sondern wohl bei allen schwangeren wohl, und da ich das selbe Problem hatte mit meinen Schwangeren weibchen *g* ist wohl großer wahrscheinlichkeit nach ein Download schuld ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und wenn das mit dem moveobcets on cheat auch nicht funktioniert, muss man die Familie in die Familientonne packen. Das hilft auf jeden Fall.





    Hatte ich auch versucht hat aber nicht geklappt. ;)





    War wohl tatsächlich ein Download schuld, nämlich nach der "Halbierungsmethode" hab ich sogar mehrere rausschmeissen müssen, und danach gings zum Glück wieder! Vielen Dank Kleine Tigerin! ;)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]